Habe nur ich das Problem?
Auf der Übersichtsseite der Angebote sind noch alle Bilder zu sehen - klicke ich ein Angebot an gibt es keine Bilder mehr.
-volker-
Habe nur ich das Problem?
Auf der Übersichtsseite der Angebote sind noch alle Bilder zu sehen - klicke ich ein Angebot an gibt es keine Bilder mehr.
-volker-
Funktioniert hier einwandfrei.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Jau, Danke für den Tipp. Ohne Addons (aber anscheinend dann auch ohne "userChrome.css") - aka im Abgesicherten Modus - zeigt er mir wieder die Bilder an.
Werde ich mal ausprobieren müssen woran es liegt. Der Anfangsverdacht liegt erst mal auf der "userChrome.css", da ich gestern erst die TAB-Leiste wieder mittesl 2 Scripte unter die Navileiste gelegt habe. Es steht aber auch noch so einiges mehr in der "userChrome.css".
...und wenn es die nicht ist, dann werde ich die AddOns reihenweise (Einer nach dem Anderen) mal deaktivieren müssen.
-volker-
"userChrome.css"
Die ist nur zuständig für die Optik vom Firefox, nicht für Webseiten.
Daher denke ich, liegt es eher an einer deiner Erweiterungen.
Hast recht! Es lag an dem Mozilla-AddOn 'NoScript'. Habe ich jetzt vorläufig deaktiviert.
-volker-
Es lag an dem Mozilla-AddOn 'NoScript'.
Hallo Volker
zu Deiner Info: dieses Addon ist nicht von Mozilla, sondern von Giorgio Maone.
Habe ich jetzt vorläufig deaktiviert.
Stattdessen sollte es reichen, eine entsprechende Ausnahme zu erstellen. Ich möchte heutzutage nicht ohne Skriptblocker unterwegs sein.
Gruß Ingo
schlingo,
Danke für den Richtigstellung des Autors - auch für die Idee eine Ausnahme zu konfigurieren.
-volker-