Hallo,
diesen Thread habe ich gesehen und umgesetzt.
Trotzdem bekomme ich fast einen Herzanfall, wenn ich eine URL direkt in die Leiste eintrage, denn der Bildschirm ändert sich komplett, siehe Bild.
Das muss weg!! Danke.
Hallo,
diesen Thread habe ich gesehen und umgesetzt.
Trotzdem bekomme ich fast einen Herzanfall, wenn ich eine URL direkt in die Leiste eintrage, denn der Bildschirm ändert sich komplett, siehe Bild.
Das muss weg!! Danke.
habe ich gesehen und umgesetzt.
Dann muss da bei dir ein Fehler sein.
Dieses Popup wird damit nämlich komplett deaktiviert, egal welche Haken du in den Einstellungen vom Fx gemacht hast.
Danke Andreas,
aber wo steckt der Fehler? Bisher war das Unterverzeichnis "Chrome" benannt, das habe ich in "chrome" geändert. Firefox neu gestartet, trotzdem bleibt diese unsägliche Leiste (wen fällt so etwas ein ....?). Anbei ein Screenshot Proflverzeichnis, und css-Datei.
Wenn du etwas auskommentieren willst, dann nicht per #
sondern per
/*....*/
Ändere das bitte mal in deiner Datei.
So muss das dann aussehen:
[attachment=0]Screenshot (1249).png[/attachment]
Danke Andreas,
habe inzwischen etwas herumprobiert. Dieser Codeblock muss am Anfang der Datei stehen, dann funktioniert's. Zuerst der Block "TabsOnBottom" etc. klappt nicht.
Die Korrektur zum Kommentarstring werde ich noch überall umsetzen.
Freut mich wenn es jetzt funktioniert...war gern geschehen
Zuerst der Block "TabsOnBottom" etc. klappt nicht.
Sollte eigentlich egal sein, wenn alles auskommentierte richtig gemacht ist. Teste es bitte dann mal.
Das bezieht sich auch auf die Links die du in deiner Datei hast.
Ja, danke Andreas. Es lag an den Kommentierungen. Jetzt funktioniert es.
Freut mich wenn du den kleinen Fehler behoben hast :klasse:
Kleiner Tipp für Notepad++
Text mit der Maus markieren...Rechtsklick drauf...und dann unten auf Auswahl auskommentieren klicken
diese unsägliche Leiste (wen fällt so etwas ein ....?)
Hallo
ich finde diese Leiste alles andere als unsäglich, ganz im Gegenteil. Für mich ist die extrem praktisch. Ich surfe allerdings nicht im privaten Modus und lasse auch eine Chronik anlegen.
Gruß Ingo