cache leeren

  • hallo, leute!

    eine frage: darf man (ohne schaden zu nehmen) die cache datei von firefox löschen. dabei meine ich nicht die option unter "extras/einstellungen", sondern auf c:\dokumente und einstellungen\username\anwendungdaten ... profiles\cache. da gibt es bei mir files, die etwas größer sind und nur platz verbrauchen (z.b. _cache_003_ mit der größe von etwa 13mb).

    also: cache leeren oder muss das bleiben?

    danke
    :?:

  • ich verfahre so wie bei windows/temp:

    irgendwo eine sicherheitskopie anlegen und dann löschen. geht alles gut, beim nächsten mal die sicherheitskopie löschen, durch die neue ersetzen und dann löschen usw.

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • danke für den tip mit "X", die erweiterung arbeitet viel zu gut :roll:

    ich musste mich wieder neu in das forum einloggen, aber bis mir mein passwort hier wieder einfiel.... [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/krank/schwitz.gif]

    beihnahe wäret ihr mich hier losgeworden :D

    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident