Ich muß leider dieses Thema nochmal zum Leben erwecken.
Mit dem Update auf Firefox 65 ist die Erweiterung favicon-customizer nahezu nutzlos geworden. 45 Favicons kann ich anlegen, beim Versuch Nummer 46 zu bestimmen, wird die Benutzeroberfläche der Erweiterung einfach schwarz. Das war vorher nicht der Fall. Neuinstallation hat daran nichts geändert. (siehe Screenshot im Anhang)
Code, den ich in die userChrome.css einfügen könnte, wäre wirklich am besten, aber dieser Code hier
.bookmark-item[label="Dings"] image {
width:0!important;
height:0!important;
padding: 0 0 16px 16px !important;
background:url('Link zum Bild oder Base64 Bilddaten') !important;
}
hat wie schon im verlinkten Forumsbeitrag erwähnt bei mir gar nichts gebracht, weder im Lesezeichenmenü noch in den Tabs. Nur in der der Favoritenleiste wird tatsächlich mein eigenes Favicon angezeigt, aber das bringt mir gar nichts.
[attachment=0]FirefoxBM01.jpg[/attachment]
Die Erweiterung war zwar auch eher unzuverlässig, hat aber in der Regel in den Tabs fast immer das neue Favicon angezeigt, im Lesezeichenmenü etwa bei der Hälfte.
Ich habe mich halb zu Tode gesucht, aber es taucht immer nur dieser Code auf und sonst gar nichts. Ich wiederhole nochmal: Ich möchte meine eigenen Favicons im Lesezeichenmenü (und damit auch im Drop-down der URL-Leiste) sowie in den Tabs selbst. Die Lesezeichen-Favoritenleiste nutze ich nicht.
Da die Erweiterung theoretisch ja funktioniert, muß es doch eigentlich auch manuell per CSS (oder mit einem Script?) machbar sein, oder?
Ich verzweifele hier gerade, da mir dies wirklich wichtig ist und Surfen für mich wesentlich erträglicher macht. (Dahinter steckt ein neurologisches Problem; Details sind zu kompliziert.)