Frage zu Sage

• Moinsen,

bin gerade dabei 'nen Sage-Mod zu basteln.
    Ist soweit auch schon alles fertig, nur find ich irgendwie nicht heraus wo die Backgroundfarbe (auch die des Suchfensters) definiert ist.

Weiss ist zwar o.k. und passt auch, aber ich würd' gerne noch 'ne andere Variante testen.

Wäre schön wenn mir da jemand 'nen Tipp geben könnte.

PS.:

Ich meine nicht das Html-Template.

Gruß, Nemoflow.

• Zitat von Nemoflow

Moinsen,

bin gerade dabei 'nen Sage-Mod zu basteln.
    Ist soweit auch schon alles fertig, nur find ich irgendwie nicht heraus wo die Backgroundfarbe (auch die des Suchfensters) definiert ist. ....

Schließe mich der Frage an, weil ich selbst auch daran gescheitert bin, und möchte sie mit noch einer ergänzen:
    Wie bringe ich Sage dazu, einen angeklickten Link in einem neuen Tab und nicht im gerade offenen anzuzeigen? Ich verwende TBP, Click2tab, Dublicate Tab und Single Window. Diese 4 (!) schaffen alles bis auf Sage...

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat von S.i.T.

bei mir geht das mit Mittelklick.

Bei mir auch, aber leider im Hintergrund. Finde nichts, wo ich das auf Vordergrund umstellen kann. Dabei habe ich einen "Bug" in den TBP 1.2.1 gefunden: Tabs, die per Mittelklick auf einen Link geöffnet wurden, im Hintergrund öffnen muß angehakt sein, damit sie sich im Vordergrund (!!!) öffnen.

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall