Hm, ich kann im Internet nix finden ausser eine P.R. Figur - wer ist/war Estartu?
In memoriam
-
-
O.K. Danke! Meine Anteilnahme.
-
Ergänzend: U.a. auf ihn geht die ganze Bastelei von CSS-Codes zurück, die hier seit Jahren auch von anderen entwickelt und gepflegt wird.
Ich nutze z.B. noch heute das Grundgerüst für die Darstellung dieses Forums:
https://userstyles.org/styles/18468/f…-de-modifiziert
Dieser wird heute vermutlich nicht mehr so funktionieren!
-
Hm, in seinen 50ern, das ist traurig ...
.... Der hiesige Forist Estartu ist am 01.01.2018 nach langer schwerer Krankheit verstorben. Oh Mann! R.I.P. :cry:
-
-
Prince Philip, Duke of Edinburgh ist wenige Wochen vor seinem 100. Geburtstag heute verstorben.
-
Hat der alte Knabe es doch nicht gepackt, RIP.
Damit geht wieder ein Teil deutscher Geschichte von uns, seine Eltern waren nämlich aus deutschem adligen Hause.
-
Hat der alte Knabe es doch nicht gepackt, RIP.
(...)Ja. Wie 2002 schon die Queen Mum, dachte man eigentlich, sie würden ewig leben.
-
Er wollte ohnehin nicht feiern, aber dafür früher sterben wollte er sicher auch nicht. Aber als ich das Bild von ihm gesehen hatte bei seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, war ich schon erschrocken. Es ist keine Überraschung, aber nichtsdestotrotz traurig. Er ist erlöst - die Familie in großer Trauer.
Er hat Archie nicht mehr wiedergesehen und wird das nächste Kind nicht mehr kennen lernen. Bitter!
R.I.P., großer alter Mann!
-
Prinz Philip erzählte bei einem WWF-Treffen:
"Wenn es vier Beine hat und kein Stuhl ist, oder wenn es zwei Flügel hat und fliegt, aber kein Flugzeug ist, oder wenn es schwimmt und kein U-Boot ist, dann werden es die Chinesen essen.“
Ruhe sanft
-
Ja, man könnte hier auch ein Best-Of-Prince-of-Hazard machen. Mein persönlicher Favorit, Helmut Kohl als »Reichskanzler« anzusprechen...
LG, Jess
-
DMX aka Earl Simmons ist knapp eine Woche nach einem Herzinfarkt infolge einer Überdosis von ungenannten Drogen im Alter von 50 Jahren gestorben.
-
Mein persönlicher Favorit, Helmut Kohl als »Reichskanzler« anzusprechen...
LG, Jess
Liegt ja auch nahe, wenn Philip und Kohl sich im Reichstag treffen. Dabei muss niemand etwas Schlechtes denken
Prinz Philip hatte einen sehr eigenen, aber wie ich finde guten Humor. Habe gestern Abend einen Nachruf gesehen, der Mann hatte Klasse. Möge er in Frieden ruhen.
-
DMX aka Earl Simmons ist knapp eine Woche nach einem Herzinfarkt infolge einer Überdosis von ungenannten Drogen im Alter von 50 Jahren gestorben.
Oh Mann, hat er die selbst eingeworfen? Wahnsinn! R.I.P.
-
Aber als ich das Bild von ihm gesehen hatte bei seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, war ich schon erschrocken.
Ja, ich auch; da waren die Herzprobleme doch anscheinend größeren Ausmaßes.
-
Oh Mann, hat er die selbst eingeworfen? Wahnsinn! R.I.P.
Na, es wird ihn keiner dazu gezwungen habe. Wenn man sich mit dieser Type auseinandersetzt, muss das auch niemanden wundern, dass er sich davon geschlichen hat (meine Meinung zu solchem Lebenswandel).
-
Charles Geschke, der Mitgründer von Adobe und Mitentwickler des PDF-Formats, ist gestern im Alter von 81 Jahren gestorben.
-
R.I.P.
-
Ex-Lindenstrassenschauspieler Willi Herren wurde heute tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ursache vermutlich eine Überdosis. Der 45jährige hatte in der Vergangenheit mit Drogen etc. Probleme. Seine Ehe ging darüber in die Brüche.
Ebenfalls im Alter von 45 Jahren ist Barbara Ann genannt Barby Kelly von der Kelly-Family vor wenigen Tagen nach kurzer Krankheit verstorben. Sie ist aber schon lange nicht mehr öffentlich aufgetreten.
-
Beide noch so jung.
R.I.P.
Mfg.
Endor -