Olympia Dukakis, die Mutter von Cher in Mondsüchtig, ist im Alter von 89 Jahren nach längerer Krankheit gestorben. Für ihre Rolle bekam sie 1988 einen Oskar als beste Nebendarstellerin. Sie spielte u.a. auch in Kuck mal wer da spricht, die Nackte Kanone 33 1/3 und vielen weiteren Filmen, vor allem aber auch im Theater.
In memoriam
-
-
Olympia Dukakis, die Mutter von Cher in Mondsüchtig, ist im Alter von 89 Jahren nach längerer Krankheit gestorben. Für ihre Rolle bekam sie 1988 einen Oskar als beste Nebendarstellerin. Sie spielte u.a. auch in Kuck mal wer da spricht, die Nackte Kanone 33 1/3 und vielen weiteren Filmen, vor allem aber auch im Theater.
Oh! Aber ein schönes Alter hat sie ja erreicht.
Und noch ein dringender Hinweis an alle, die das hier lesen: Der von Dir erwähnte Film Mondsüchtig ist wirklich sehr, sehr sehenswert. Alle Auszeichnungen, Beste Hauptdarstellerin (Cher), o.g. Beste Nebendarstellerin (Olympia Dukakis) und Bestes Originaldrehbuch (John Patrick Shanley) sind wohlverdient. Das ganze Team war aber in echter Hochform! Nur mal so als Tip.
-
Ich kenne die beiden letztgenannten Filme, Kuck mal wer da spricht und die Nackte Kanone.
Schönes Alter und sie ist jetzt erlöst. R.I.P.
-
Der Musiker, Modell und Songwriter Nick Kamen starb bereits am 4. Mai im Alter von 59 Jahren an den Folgen einer Knochenmarkserkrankung in London.
Bekannt wurde er, als er sich Mitte der 1980er Jahre für einen Werbespot für eine Jeansmarke bis auf die Boxershorts auszog. Anschließend wurde er dann mit dem Song Each Time you break my Heart bekannt, an dem auch Madonna mitgewirkt hatte. In den 90ern dann kam I Promised Myself auf den Markt, das seinen größten kommerziellen Erfolg darstellen sollte.
-
-
Oh Mann, zwei, die zu jung und an Krankheiten gestorben sind. R.I.P.
-
Franco Battiato ist verstorben (ESC-Sänger u. Liedermacher).
-
Jetzt ist er erlöst. R.I.P.
-
Schöne Geschichten, meine Eltern haben noch einiges im Bücherschrank davon
-
Ja, echt schade. R.I.P.
-
„Love Boat“-Kapitän Gavin MacLeod mit 90 Jahren ist verstorben.
-
"Raindrops Keep Fallin' On My Head" - Sänger B.J. Thomas mit 78 an Krebs verstorben
https://www.kleinezeitung.at/service/newsti…r-BJ-Thomas-tot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R.I.P. für beide.
Das Lied von B. J. Thomas kenne ich und mag ich auch sehr.
-
Libuše Šafránková
*7. Juni 1953 in Brünn, Tschechoslowakei; † 9. Juni 2021 in Prag, Tschechien
Ich schätze, jetzt werden wir den Weihnachtsklassiker schlechthin noch öfter schauen...
-
Ich hasse den Krebs. Sie war viel zu jung. R.I.P.
-
Youtuber Philipp Mickenbecker starb vorgestern. Ich hatte mal einige seiner Videos angesehen, tolle Projekte.
R.I.P.
-
Mein Gott, so jung. Der arme Zwillingsbruder. 😪
R.I.P.
-
Lucinda Riley, die Autorin der Schwestern - Romane, hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie wurde 56 Jahre alt.
-
Viel zu jung, aber nach 4 Jahren wohl doch eine Erlösung. R.I.P.
-
Ned Beatty ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Viele Nebenrollen (als korpulenter, schwitzender Cop oder Gangster) in Krimis, aber auch einige größere Rollen, so in The Big Easy - Der große Leichtsinn mit Dennis Quaid und Ellen Barkin, bleiben in Erinnerung! Auch bei vielen Fernsehserien war er zu sehen... Ich mochte ihn!
-