Auch Heide Keller war zum Schluss nicht mehr gesund.
Somit ist es sowohl für sie als auch für Wolf-Dieter Poschmann eine Erlösung.
R.I.P. an beide!
Auch Heide Keller war zum Schluss nicht mehr gesund.
Somit ist es sowohl für sie als auch für Wolf-Dieter Poschmann eine Erlösung.
R.I.P. an beide!
Er spielte "das beste Drum-Solo aller Zeiten": Iron Butterfly Drummer Ron Bushy ist tot.
Speiseröhrenkrebs!!! Oh Mann, der arme Kerl. 😪
R.I.P.
Mikis Theodorakis ist tot.
Wer mit den Namen eventuell nichts anfangen kann , das ist Musik
die er komponiert hat:
Mfg.
Endor
Er hat viel erlebt und erlitten, siehe Folterungen. Rest now in peace, Mikis!
Mit 61 Jahren ist Maggie Mae an den Folgen einer COVID 19 Erkrankung in Amerika im Kreise ihrer Familie gestorben.
Mitte der 70er hatte sie einige Hits, Anfang der 80er war die Karriere aber auch schon vorbei und sie zog sich ins Privatleben zurück.
Am bekanntesten war wohl My Boy Lollipop.
Ja, traurig. Mist-Virus! R.I.P.
Jean-Paul Belmondo ist mit 88 Jahren gestorben.
Jean-Paul Belmondo ist mit 88 Jahren gestorben.
So viele unvergessliche Filme mit ihm!
Er soll Mitbegründer von "Paris Saint-Germain" gewesen sein.
Ein schönes langes Leben. R.I.P.
Maria Mediola , vermutlich besser bekannt als eine der Baccara-Stimmen, ist am 11.09.2021 im Alter von 69 Jahren gestorben.
Größter Hit war sicher Yes Sir, I can Boogie
Ja, schade. Ich mochte die Lieder von Baccara. R.I.P.
Bereits am 9.9. starb Art Metrano, bekannt aus Police Academy 2 und 3 als Ernie Mauser, mit 84 Jahren.
In den späten 60ern war er auch in den Serien "Mannix" und "High Chaparrel" zu sehen.
Wow, Mannix kannte ich sogar. Schade. R.I.P.
Sir Clive Marles Sinclair (geboren am 30. Juli 1940 bei Richmond; gestorben am 16. September 2021 in London[1])
Zitatwar britischer Erfinder und Unternehmer. International bekannt wurde er in den 1980er-Jahren für die von ihm entwickelten Heimcomputer Sinclair ZX81 und ZX Spectrum. In Großbritannien hatte er sich zuvor bereits mit Taschenrechnern einen Namen gemacht. Dort ist er außerdem als Konstrukteur des Elektrofahrzeugs C5 bekannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Clive_Sinclair
Jetzt ist er erlöst. R.I.P.
Sarah Dash ist am 20.09.2021 verstorben. Sie war eine US -amerikanische Soulsänerin und lange Backgroundsängerin bei den Rolling Stones . Sie wurde 76 Jahre alt.
Die wenigsten werden in wohl kennen.
Die in Münster aber ganz bestimmt.
Der Straßenmusiker Klaus Reinhardt, besser bekannt unter seinem "Künstlernamen" Onkel Wille, ist schon am Sonntag im Krankenhaus im Alter von 77 Jahren gestorben.
Onkel Willi, der Straßenmusiker von der Rathaustreppe, gehörte Jahrelang zum Stadtbild von Münster wie der Prinzipalmarkt.
Quelle:
R.I.P., Sarah Dash und Onkel Willi.
Obwohl ich Münsteranerin bin, kannte ich ihn nicht. Liegt wohl daran, dass ich nicht so oft in der Stadt bin.
Schauspieler Willie Garson starb im Alter von nur 57 Jahren. Die meisten Seiten nennen seinen Namen nur in Zusammenhang mit der Serie Sex and the City, aber woher ich ihn kenne, ist seine Rolle als Mozzie in der Serie White Collar. Da war er super.