Hallo Endor,
mein herzliches Beileid für diesen Verlust. Ich wünsche dir Trost und Kraft, egal woher diese auch kommen mag. Ja, bei solchen Dingen relativiert sich plötzlich alles...
Hallo Endor,
mein herzliches Beileid für diesen Verlust. Ich wünsche dir Trost und Kraft, egal woher diese auch kommen mag. Ja, bei solchen Dingen relativiert sich plötzlich alles...
Vielen Dank euch beiden AngelOfDarkness und BrokenHeart.
Ja leider so ist es.
Vielen Dank nochmals.
Mfg.
Endor
Hallo Endor, auch von mir noch herzliches Beileid.
Mein aufrichtiges Beileid Endor, jeder der so einen Verlust in der Familie zu verzeichnet hat, kann deinen Schmerz nachvollziehen.
Trotzdem sei standhaft und stehe die schwere Zeit durch.
Aufrichtiges Beileid auch an deine gesamte Familie vom
laubenpieper
Endor, auch ich sende Dir mein herzliches Beileid.
Gestern gerade selber die beste Freundin mit nur 45 Jahren auf Ihrem letzten Weg begleitet.
Viel zu jung an dieser verdammten Krankheit gestorben. Kann also den Schmerz mitfühlen.
Mein Beileid, Endor
Mein aufrichtiges Beileid.
Das tut mir sehr leid für Dich, BarbaraZ- !
Du bist nicht allein
Michael Gorbatschow ist verstorben.....
Oh nein, wir haben ihm soviel zu verdanken. Zu schade. Aber jetzt ist er wieder mit seiner geliebten Raissa vereint. R.I.P.
Ruhet in Frieden. Auch, wenn ihr nicht all eure Ziele erreicht habt, ihr habt Großes geleistet.
Der RAF-Anwalt stört mich. Trotzdem: Auch für Ströbele: R.I.P.
Michael Gorbatschow ist verstorben.....
Der RAF-Anwalt stört mich.
Ströbele war viel mehr:
Ich verstehe, was Du meinst, graubaer . Er hat offenbar auch eine Menge Gutes getan. Danke für die Info.
Eine Interview mit Gorbatschow, das nahe geht, sehr sehenswert, auch dauert es 100 Minuten, besonders seine Meinung zu Jelzin nach dem Augustputsch, ab 1:06:20, bis zum unerwarteten Abbruch des Interviews.
Eine Interview mit Gorbatschow, das nahe geht, sehr sehenswert
Vielen Dank für den Link!
Die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland, Elisabeth II. ist gestorben.