Jetzt sind beide Dumbledore-Darsteller tot.
R.I.P.
Jetzt sind beide Dumbledore-Darsteller tot.
R.I.P.
Einer der ganz großen Synchronsprecher Thomas Danneberg ist Verstorben.
Ich mochte seine Stimme. Schon schade. R.I.P.!
Michael "Ibo" Cooper ist im Alter von 71 Jahren nur 2 Wochen nach seiner Ehefrau an Krebs verstorben.
Er gründete unter anderem die Reggae Bands Third World und Inner Circle. Einer seiner bekanntesten Hits war u.a. vielen anderen Sweat (AhLaLaLaLong) sowie mit Third World Dancing on the Floor (Hooked on Love). Jetzt jammt er mit all den anderen Reggaegrößen in anderen Sphären.
Jetzt sind sie wieder vereint.
Die Jazz-Musikerin Carla Bley ist verstorben.
Ich mochte ihren experimenten Mix.
R.I.P
Oh weh! Kein schöner Tod. Die Ärmste! R.I.P.
Für ihn war's eine Erlösung. Ich weiß, worüber ich schreibe. R.I.P.
Shaft Darsteller Richard Roundtree starb mit 81 Jahren nach langem Krebsleiden. In den frühen 70ern war das einer meiner ersten Ami-Thriller, die ich geguckt habe.
Shaft Darsteller Richard Roundtree starb mit 81 Jahren nach langem Krebsleiden. In den frühen 70ern war das einer meiner ersten Ami-Thriller, die ich geguckt habe.
Das waren noch Filme.
Das waren noch Filme.
Noch Fragen?
Das waren noch Filme.
Noch Fragen?
Was hat die Frage zu bedeuten?
Was hat die Frage zu bedeuten?
Wenn du das fragen mußt, solltest du dir dringend mal "Shaft" ansehen...
Wenn du das fragen mußt, solltest du dir dringend mal "Shaft" ansehen...
Hm, Shaft? Wieso grausam!?! Das hier zeigt den Menschen ....
Richard Roundtree Interview: The Magic of Shaft & Gordon Parks as a Film Director (US 2019)
Chandler Bing ist Tod, Schauspieler Matthew Perry stirbt mit 54 Jahren.
Elmar Wepper ist verstorben.
R.I.P.
Mfg.
Endor
Sehr schade, den mochte ich ...
Oh Mann, so viele verstorben.
Elmar Wepper und Matthew Perry habe ich gesehen.
Mögen sie in Frieden ruhen!