Columbo lebt nicht mehr. :cry:
In memoriam
-
-
Nee, oder? Das ist wirklich schade. Der war Kult.
-
"The Big Man" Clarence Clemons
-
Otto von Habsburg gestorben: http://www.tagesschau.de/ausland/habsburg100.html
-
-
Oh ja bekannt aus den Serien wie "Großstadtrevier", "Zwei Münchner in Hamburg" und "Der Landarzt" .
86 ist eigentlich kein Alter. -
Leo Kirch ist tot. Er erfand das Bezahlfernsehen Premiere (jetzt Sky) und hatte jahrelang die Hände im Spiel, wenn es um Film- und Sportrechte ging. Letztens verlor er ein Gerichtsverfahren gegen die Deutsche Bank, der er vorwarf, sie hätten sein Imperium Kirch-Media in den Ruin getrieben, da der damalige Chef Breuer Breuer im Fernsehen gesagt hatte, dass es allgemein bekannt sei, dass Kirch keine Kredite mehr bekomme. Daraufhin kündigten auch andere Banken die Kredite. Im Februar wurde die Klage vom Landgericht München abgewiesen.
-
Amiy Winehouse ist tot!
-
Ja, das war eine grossartige Sängerin!
Irgendwie scheint die Schwelle vom Genie zur Selbstzerstörung bei solchen Talenten, sehr klein zu sein.Das zeigen z.B. auch Talente wie die Sängerinnen Billie Holiday und Janis Joplin. Oder der einmalige Gitarrenvirtuose Jimi Hendrix. Auch ein Elvis Presley kann man dazuzählen.
Bruno
-
Ihr Lebenswandel war ihre Sache, ihre Stimme fand ich grandios.
-
Auf der Norwegischen Insel Utøya tötete ein Attentäter 76 Menschen.
-
Danke, dass du das hier hingeschrieben hast. Ich finde es schrecklich was passiert ist und finde es schade, dass man so oft nur berühmten Persönlichkeiten nachtrauert. Jedes Leben ist gleichwertig und eigentlich sollten wir hier jede Sekunde etwas posten, weil jemand stirbt!
-
Zitat von Kyubii
...und eigentlich sollten wir hier jede Sekunde etwas posten, weil jemand stirbt!
Dann bricht der Server zusammen.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, dass jedes Leben - unabhängig von seiner Berühmt- und Bekanntheit - gleich große Bedeutung hat. Aber ich denke, dass es die Absicht dieses Forenbereiches In memoriam ist, Verstorbenen mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad hier zu erwähnen.
Wobei sich der Sinn für mich nicht so richtig erschließt. Wenn jemand stirbt, den die Mehrheit aller Menschen kennt, gibt es viele Informationsquellen - auch im Internet. Und ich glaube, dass die meisten Forumsleser zwangsläufig mit diesen Todesinfos versorgt werden.
-
Hier soll den Nutzern Gelegenheit gegeben werden, an Menschen zu denken, die ihnen irgendwie wichtig waren. In letzter Zeit ist dieser Ansatz zu einer Meldestelle mutiert.
Lest mal die 1. Posts hier... -
-
Bernd Clüver ist nach Medienberichten bei einem Treppensturz in seiner Finca heute ums Leben gekommen.
Alle von euch haben wahrscheinlich schon mal seinen 1. und größten Hit "Der Junge mit der Mundharmonika" gehört. Mit diesem Lied begann 1973 in der Hitparade mit D.T. Heck eine Zeit der Schmusesongs und Barden. -
Das ist wirklich schade. :traurig: "Der Junge mit der Mundharmonika"
war eines seiner schönsten Hits. RIP.Endor
-
Treppensturz: Schlagerstar Bernd Clüver stirbt auf Mallorca
War zwar in den 70gern nicht unbedingt meine Musikrichtung aber trotz allem -> R.I.P.
-
Jörg-Olaf Schäfers ist gestorben
http://www.indiskretionehrensache.de/2011/08/r-i-p-…olaf-schaefers/
-
Nella Martinetti ist am 29.07.2011 gestorben.
R.I.P.Endor
-