• Hallo Boersenfeger,
    du hast dort aber noch keine Logenplätze vorbestellt, oder :traurig::shock:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (22. März 2017 um 13:06)

• Da sind meine Chancen grösser, ihn und alle anderen die ich noch lebend erlebt habe, vorher wieder zu sehen ...! :wink:

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Mein Beileid den Angehörigen der Opfer in London; den Verletzten eine schnelle und vollkommene Genesung.
    Ruhe in Frieden - dem getöteten Polizeibeamten[attachment=0]R.I.P-0.jpg[/attachment]

• Ruhe in Frieden :traurig:
    Du hast viel erreicht, nicht alles wird akzeptiert, aber trotzdem ein dickes Danke.

• Viel Kraft den Menschen in Stockholm. Den Hinterbleibenen mein Beileid, den Verletzten schnelle Gesundung und Besserung. Und weiterhin viel Energie und Kraft den Einsatzkräften vor Ort; nicht aufgeben: das Gute gewinnt!

• Nicht nur Hörspiel-Fans ist er bekannt.

Die Stimme der "Drei Fragezeichen“-Charaktere Morton und Skinny Norris sowie von Onkel Quentin aus „Fünf Freunde“.

Er war auch die deutsche Stimme von David Hasselhoff und Kermit dem Frosch.

Nun ist seine Stimme für immer verstummt.
    Synchronsprecher Andreas von der Meden ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Quelle:
    https://www.derwesten.de/panorama/drei-…d210460915.html

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - uBlock Origin

• Und der letzte Applaus Applaus (Kermit) gilt einem grossen deutschen Sprecher :

... Auch wenn er der dösige Erzfeind (Skinny) der Drei Fragezeichen war, war er ihnen doch auch zu gleich ein guter und wahrer Freund (Morton) ...

Als Onkel Quentin hatte er ja bereits aufgehört (Folge 99) und er war dort, wenn auch für lange Zeit, erst seit Folge 42 dabei.

Nun hat er für immer aufgehört ...

...ich werde ihn vermissen und das nicht nur in den Folgen der Drei Fragezeichen. *traurig* :(

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Stimmt, die Frau ist sehr besonders, einmalige Stimme, sehr Besonders

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In allen Beziehungen klasse,
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Steven Holcomb, amerikanischer Bobfahrer, 37 Jahre alt, wurde gestern morgen tot in seinem Zimmer im Trainingscamp der US-Bobathleten in Lake Placid aufgefunden.. Die Sportwelt verliert einen begnadeten Bobfahrer... nähere Umstände sind derweil nicht bekannt...