In memoriam
-
-
-
Leonhard Cohen mochte ich auch.
-
Alfred "Aki" Schmidt ist heute mit 81 nach kurzer, aber schwerer Krankheit verstorben *RIP*
BVB trauert um den großen Aki Schmidt
Nachruf - „Aki Schmidt war ein schwarzgelbes Aushängeschild“ -
Schauspieler Robert Vaughn mit 83 Jahren gestorben
-
Nicht so berühmt, aber dennoch durch seine Arbeit für die Community erwähnens- und würdigungswert.
Andreas alias SevenSpirits, langjähriges Communitymitglied von Dr. Windows, ist gestern nach schwerer Krankheit verstorben : Dr. Windows - Wir trauern um Andreas :traurig: -
Dieser November stimmt traurig.
Musik: US-Musiker Leon Russell mit 74 gestorben -
Und wieder ein Todesfall in der Musikszene:
Soul - Sängerin Sharon Jones ist tot -
-
Von mir starben jetzt innerhalb von 20 Tagen 2 Freunde, der eine davon kern gesund und völlig unerwartet. Der andere hatte seit vielen Jahren eine schwere Krankheit. Schon extrem, wie schnell das gehen kann.
-
In Erinnerung an Freddie Mercury, der am 24.11. tatsächlich schon 25 Jahre tot ist....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Boersenfeger,
wie die Zeit vergeht ...
Who wants to live forever
Princess of the universeGruß
Feuervogel -
"Am Ende müssen die Menschen einsehen, dass wir standhaft gewesen sind,
unsere Überzeugungen und Unabhängigkeit verteidigt haben, Gerechtigkeit
üben wollten und rebellisch gewesen sind."
- Fidel Castro († 25. November 2016) -
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass Fidel ein toller Typ war und das Leben auf/in Kuba unter seiner Herrschaft ach sowas von schön, gerecht und erstrebenswert?
-
Zitat von ccm
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass Fidel ein toller Typ war und das Leben auf/in Kuba unter seiner Herrschaft ach sowas von schön, gerecht und erstrebenswert?
Nein, das steht mir nicht zu. Ich habe nur ein schönes Zitat rausgesucht, das seine Beweggründe und Standhaftigkeit wiedergibt. Wie das letztlich zu bewerten ist... auf Kuba weinen sie um ihn, in Miami machen sie dagegen Party. Um mal zu pauschalisieren. Aber ich denke, das gehört hier nicht hin. -
-
Vielleicht sollte man mal in sich gehen und Eines bedenken:
Es ist ein Mensch, der hier verstorben ist. Oder um es anders auszudrücken: Gleich ob /er/sie Erich, Hildegard oder Margot, Helmut oder Franz hieß, es ist ein Leben erloschen. Ob das ein Grund zum jubeln ist; mir liegt das fern.
Ruhet in Frieden. Wer auch immer. -
-
-
FDP-Politikerin - Hildegard Hamm-Brücher ist tot.
"Nach 54 Jahren Mitgliedschaft gab Hamm-Brücher 2002 ihr Parteibuch ab." Das spricht m. E. für sie. -