R.I.P.
Weitere schlimme Nachricht. Der hiesige Forist Estartu ist am 01.01.2018 nach langer schwerer Krankheit verstorben. Oh Mann! R.I.P. :cry:
R.I.P.
Weitere schlimme Nachricht. Der hiesige Forist Estartu ist am 01.01.2018 nach langer schwerer Krankheit verstorben. Oh Mann! R.I.P. :cry:
Oje, bin geschockt.
Sehr schade, werde Estartu sehr vermissen. Leider hat die Krankheit wieder gesiegt.
Bin sehr traurig. Tschüß mach es gut mein Freund.
R.I.P.
Mfg.
Endor
:traurig:
.. noch so jung...
Vielen Dank für deine Codes und Scripte, die hier weiter verwendet werden...
Nun ist mir auch klar, warum ER hier nicht mehr zugegen war..
Ja er war viel zu jung, aber er hat sehr lange dagegen gekämpft.
Er hat alles gegeben, aber leider hat er es nicht geschafft.
Ich wünsche vor allem den Angehörigen in diesen Stunden viel viel Kraft.
Wir werden Estartu nie vergessen.
R.I.P.
Mfg.
Endor
Wer war Estartu? Verzeiht meinen Unkenntniss.Den Hinterbliebenden trotzdem meine Beileid.
Der User war wohl noch vor unserer Zeit aktiv; seine letzten Beiträge stammen aus dem Dezember 2014. https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=23706
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
... es muss korrekt heissen - "bereits vor unserer Zeit". Estartu war, wenn auch im Forum hier nicht mehr präsent, für einige ihm wohl bekannte User hier, im Rahmen seiner Möglichkeiten trotzdem zu erreichen. Dafür und für seine Mitwirkung am Forum und am Firefox gebührt ihm grosser Dank und Respekt. Salutè Estartu.
Estartu war Mitglied in diesem Forum.
Ah, sehe gerade, Frage war schon beantwortet.
R.I.P. :cry:
Ray Thomas, Gründungsmitglied von The Moody Blues (Querflöte, Gesang), und mit verantwortlich unter anderem für "Nights in white satin", ist am 4. Januar verstorben:
Schon wieder diese Krankheit! R.I.P. :cry:
Dolores O'Riordan ist tot - Cranberries-Sängerin starb mit 46
So verdammt jung. Das ist nicht fair. R.I.P. :cry:
Dolores O'Riordan Ruhe in Frieden :traurig:
[url=https://www.nwzonline.de/kultur/tod-mit-74-oh-happy-day-saenger-edwin-hawkins-gestorben_a_50,0,2688515639.html]Edwin Hawkins[/url] ist mit 74 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben...
Jeder kennt wohl Oh, Happy Day...
Ich hasse diese Krankheit. R.I.P. :cry:
91 Jahre! Schönes Alter. R.I.P.!