Dieter Thomas Heck ist im Alter von 80 Jahren gestorben.
In memoriam
-
-
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Ich mochte ihn sowohl als Sänger als auch in der Hitparade. Aber er war krank. Jetzt ist er erlöst. R.I.P. :cry:
-
Irgendwann gehen wir alle mal den letzten Weg.
R.I.P. :cry:
-
Sehr traurig.
R.I.P.
Mfg.
Endor -
https://www.mccain.senate.gov/public/#
US Senator John McCain died last night, at age 81.
Rest in Peace, Sir. -
Ein aufrechter Mensch und Politiker. Findet man nicht in der Politik. R.I.P.! :cry:
-
Burt Reynolds, US-amerikanischer Schauspieler, bekannt durch die Action-Komödien „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ und „Auf dem Highway ist die Hölle los“, ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
-
R.I.P.! :cry:
-
Da er nicht gefunden und die Suche mittlerweile eingestellt wurde, ist es wohl an der Zeit RIP Daniel Küblböck zu sagen. Von ihm als Kunstfigur kann man ja halten, was man will, er war auf jeden Fall polarisierend. Aber es ist entsetzlich, dass in dieser Gesellschaft immer noch Menschen in den Suizid getrieben werden…
-
Ja, das ist zu befürchten. Die Schule streitet es natürlich vehement ab, aber ohne Grund entsteht so eine Aussage ja auch nicht. R.I.P., Daniel! Er war viel zu jung und seine Familie ist fix und fertig. Mein Beileid! :cry:
-
Das finde ich auch bedauerlich, oder eher tragisch; aber wer schreibt oder weiß etwas von Suizid?
Man kann auch ohne Selbsttötungsabsicht über eine Reeling gehen :cry:https://www.tagesschau.de/inland/daniel-kueblboeck-103.html
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dsds-ku…a37c9f8c92.htmlUnterschiedliche Aussagen gibt es derer viele ... Man sollte konkrete Ergebnisse der Reederei und den Suchmannschaften abwarten.
-
Wenn das Wasser eine Temperatur von nur 10,5 Grad Celsius hat, dann ist es nicht gerade normal, mal eben "baden zu gehen".
-
Hallo Elena,
Mir ging es um die Spekulation einer möglichen der Selbsttötung. Solange ich hier keine Bestätigung lese, von offizieller Seite, kann es auch ein Unfall gewesen sein. Wie auch immer, solche Vorgänge und tragisch, passieren aber. Bald wissen wir vielleicht mehr, es gibt ja eine "neverending Presse".
-
Ich vermute mal, dass diese Spekulation auch deshalb aufgekommen ist, weil jemand gesehen haben will, dass er über Bord "gesprungen" sei und das ist ja eben nicht normal. Dazu dann die Aussage mit dem Mobbing auf Facebook. Da kommt schon was zusammen. Aber ja, warten wir ab. Vielleicht erfahren wir ja noch was, vielleicht aber auch nicht.
-
ich finde auch, dass man in solchen Situationen erst einmal Ruhe bewahren und sich mit Spekulationen zurückhalten sollte. Der Familie und den Freunden geht es schon schlecht genug, da fällt es wahrscheinlich nicht leichter diesen Verlust zu verarbeiten, wenn man tagtäglich mit Mutmaßungen aus der Presse konfrontiert wird...
-
Ich sehe hier nicht viel Spekulation. Sowohl für den Vorfall als auch sein auffälliges Verhalten vor dem Vorfall gab es Zeugen. Dazu kommt: Es ist bekannt, wie es ihm in seiner Kindheit ergangen war (eine Mutter, die lieber eine Tochter wollte, ihn immer wieder in Mädchenkleider steckte, ihn im Rausch geschlagen hat und ihn auch immer wieder wissen ließ, dass sie ihn nicht wollte). Seine Zeit im Rampenlicht war von Anfang an von Spott begleitet, einfach nur weil er anders war als die anderen. Und wie mies es ihm in den letzten Wochen wegen Mobbings ging, hatte er selbst bekannt gegeben, das ist auch keine Mutmaßung. Daher: Selbst wenn es ein Unfall gewesen wäre, würde es an der Sache nicht viel ändern: seine Psyche wurde über Jahre von anderen Menschen kaputt gemacht, sowohl aus dem familiären Umfeld als auch von Menschen, mit denen er im Alltag zu tun hatte, wie auch von völlig Fremden, die ihn gar nicht kannten. Dass so jemand keine Suizid-Gedanken hat, das wäre schon fast ein Wunder. Und darüber sollte man offen sprechen und die Diskussion nicht ersticken. Denn all das, was ihm widerfahren ist, passiert jeden Tag viel zu viel anderen auch. Ob nun Suizid oder Unfall, der Tod sollte nicht vollkommen umsonst sein. Ich finde es wichtig, dass öffentlich darüber gesprochen wird. Denn leider interessiert sowas die Leute ja nur dann, wenn es jemanden betrifft, der bekannt ist… Das kann man leider nicht ändern, aber man kann den Moment nutzen!
-
...und hoffen, dass es für die Zukunft und damit für Andere etwas verbessert.
-
Graciano "Rocky" Rocchigiani ist von einem Auto erfasst worden und gestorben.
-
Ja, und da der Fahrer nicht betrunken war, wird jetzt untersucht, ob es der Verstorbene war. R.I.P., Rocky!
-
-