Armer Estartu, heute wäre er 52 Jahre alt geworden. Viel zu früh gegangen. :cry:
[attachment=0]1 Trauerrose.jpg[/attachment]
Armer Estartu, heute wäre er 52 Jahre alt geworden. Viel zu früh gegangen. :cry:
[attachment=0]1 Trauerrose.jpg[/attachment]
. ..für Ihn war es sicher eine Erlösung....
Ja Estartu hat viel mitgemacht, und mir tut es besonders Leid um ihn,
ich habe durch ihn vieles über CSS gelernt. Vermisse ihn sehr.
R.I.P.
Mfg.
Endor
Oh, ich vermute, es war eine Erlösung für sie, nach dem Schlaganfall. R.I.P. :traurig:
Hannelore Elsner ist Ostersonntag mit nur 76 verstorben. R.I.P
Auch sie war krank, aber nur kurz. Jetzt ist sie erlöst. Eine gute Schauspielerin. R.I.P. :traurig:
Star Wars Fans müssen jetzt stark sein.
Schauspieler und Chewbaca Darsteller Peter Mayhew ist im Alter von 74 Jahren bereits am 30 April gestorben.
Todesursache ist nicht bekannt.
Chewbacca - er war großartig in der Rolle! R.I.P. :traurig:
Doris Day, Hollywood-Legende - US-Sängerin und Schauspielerin, ist im Alter von 97 Jahren gestorben.
Ich habe die Filme sehr gerne gesehen.
Aber nicht zu vergessen ihre Gesangskarriere als Jazzsängerin.
R.I.P.
Auch ich fand ihre Filme toll, besonders mit Rock Hudson.
R.I.P. :traurig:
Ex-Radprofi Remig Stumpf ist heute bei einem bislang nicht näher erklärten Unglücksfall zusammen mit seiner von ihm getrennt lebenden Frau ums Leben gekommen.
UpDate: Mittlerweile kristalliert sich heraus, das es sich wohl um einen Mord und anschließenden Selbstmord handelt.
https://in-und-um-schweinfurt.de/notruf-schwein…etungsdeliktes/
Wieso ermitteln die, wenn sowieso niemand mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann?
Mir tut das Mordopfer leid.
Wieso ermitteln die, wenn sowieso niemand mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann?
Es kann erstens nur dann niemand zur Rechenschaft gezogen werden, wenn es auch so ist und sich nicht ganz anders zugetragen hat. Das eindeutig zu klären ist ja gerade der Sinn von Ermittlungen. Zweitens sind Ermittlungen zum Glück nicht davon abhängig, ob der mutmaßliche Täter noch lebt oder nicht. Es ist immer schlimm, wenn ein Mensch stirbt. Aber ganz schlimm finde ich die Vorstellung, dass jemand sein Leben geben muss und nie aufgeklärt wird, wieso derjenige sterben musste. Das mag kein Trost für einen Verlust sein, kann für die Angehörigen aber trotzdem ein wichtiger Teil für die Verarbeitung des Verlustes sein. Und ich finde, auch für die Opfer eines Verbrechens sollte die Polizei alles tun, damit so viel Wahrheit wie möglich ans Licht kommt, ganz egal, ob dafür dann jemand zur Rechenschaft gezogen werden kann oder nicht.
Gute Begründung, Sören.
// So schlimm es klingt, aber der genaue Tathergang kann Auswirkungen auf die Erbfolge haben.. das Paar hinterlässt Kinder...
Autsch!
Wiglaf Droste, Autor, Sänger und Kabarettist, im Alter von 57 Jahren nach einer kurzen, schweren Krankheit in Pottenstein (Franken) gestorben.
"Grönemeyer kann nicht tanzen" 1989
Schon wieder so jung. Wenigstens ist er jetzt erlöst. R.I.P. :traurig: