Schrecklich. Viel zu jung. R.I.P.
In memoriam
-
-
Was ist daran schrecklich?
-
Dass sie so jung gestorben ist.
-
Guillermo Mordillo ist verstorben!
R.I.P.
Keine "Knollennasen" mehr ...
Berühmt durch Knollennasen: der Zeichner Mordillo ist gestorben
-
Mir gefielen seine Knollennasen auch.
R.I.P.
-
Zitat
Dog der Kopfgeldjäger -seine bessere Hälfte verstorben-mit 51
Eben die Bilder von ihr angeschaut, die ist aber aufgedunsen zuletzt. Ich habe anfangs die Serie noch mit den beiden gesehen, gut, er wird auch nicht jünger und hat gelitten.
ZitatLisa Martinek ist tot.
Schade, Tatort, und wirklich zu früh.
PS wird mein Mordillo-Kalender von annodazumal jetzt richtig was wert?
Er (Mordillo) ist fast so alt geworden wie Uderzo, Asterix-Schöpfer. Erst gehen die Schauspieler, dann die Sänger, und dann die Komikzeichner. Verdammt, ich fühl mich grad richtig alt
-
Das ehemalige Mitglied Willy Schnitzler, Keyborder der Band Bläck Fööss, ist im Alter von 67 Jahren gestorben.
Er ist in Ungarn bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Quelle:
-
Oh nein, der arme Kerl. R.I.P.
-
Zitat
Dog der Kopfgeldjäger -seine bessere Hälfte verstorben-mit 51
Eben die Bilder von ihr angeschaut, die ist aber aufgedunsen zuletzt.
Müssen solche Kommentare eigentlich sein? Der Thread heißt "In memorian", zur Erinnerung.
-
Die Schweizer Fußballerin Florijana Ismaili (24) ist nach einem Sprung ins Wasser, von dem sie nicht mehr aufgetaucht ist, gestorben. Sie wurde aus über 200 Metern Tiefe geborgen.
Außerdem ist die Automobil-Ikone Lee Iacocca im Alter von 94 Jahren gestorben.
-
-
Mit 24 Jahren gestorben. Das ist ja schrecklich.
94 Jahre ist allerdings ein schönes Alter.
Das mit Costa hatte ich allerdings nicht erwartet.
R.I.P.
-
Zitat
Müssen solche Kommentare eigentlich sein?
Ich sag mal so - es würde den Tod erklären, weil sowas nicht unbedingt gesund aussieht, wenn man die Frau von früheren Bildern her kennt. Oder würdest du es bei Costa anders erklären, der sah doch in den letzten 2-3 Jahren auch alles andere als gesund aus trotz seiner Fett-Spritzen im Gesicht. Schau dir doch mal das Gesicht zum Kommentar Katzenberger an. Ich hatte das Dschungel-Camp mit ihm partiell gesehen, da ging es noch, der war recht fit, wenn halt auch die typischen Alterserscheinungen. Nichtsdestotrotz mag ich einige seine Lieder und es ist schade um einen weiteren großen deutschen Sänger.
PS es in keinster Weise angedacht, eine Diskussion anzustossen, aber das waren meine Gedanke eben dazu.
-
Artur Brauner, legendärer deutscher Filmproduzent, ist im Alter von 100 Jahren gestorben.
Quelle:
-
Er hat viel für die Filmwelt getan.
Und 100 Jahre, stolzes Alter.
R.I.P.
-
Ja, 100 Jahre erreichen nicht viele. R.I.P.
-
Schauspieler Cameron Boyce ist im Alter von 20 Jahren an den Folgen einer Erkrankung verstorben.
-
Oh nein, das ist ja grausam! R.I.P.
-
Johnny Clegg ist tot
Mit seiner Musik hat sich der Sänger und Gitarrist immer wieder gegen die Apartheid in seiner Heimat aufgelehnt. Mit 66 Jahren ist der südafrikanische Künstler gestorben.
-
Oh schade, so jung! Warum gehen die Besten immer so früh? R.I.P.
-