In memoriam
-
-
Danke für die Antworten. Ja, das mit dem Plus hab ich auch gerade gesehen. Der arme Kerl! Mein Beileid an Familie und Freunde!
-
Jakob "Köbi" Kuhn, ehemaliger Schweizer Fussballnationalspieler/- trainer, ist tot.
Er starb nach langer Krankheit mit 76 Jahren.
-
R.I.P. ?
-
Wolfgang Winkler, bekannt als Kommissar Schneider aus Polizeiruf 110, ist im Alter von 76 gestorben. Ich mochte ihn...
-
R.I.P. ?
-
Odo aus Deep Space Nine ist tot.
Rene Auberjonois starb mit 79 Jahren an Lungenkrebs.
-
Wolfgang Winkler, bekannt als Kommissar Schneider aus Polizeiruf 110, ist im Alter von 76 gestorben. Ich mochte ihn...
War auch Teil der Rentnercops.
Lutz
-
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot.
https://www.news.de/promis/8558103…mmt-abschied/1/
R.I.P.
Mfg.
Endor -
Noch eine Ikone der Popfamilie...
-
So viele gute Leute! Einfach nur traurig. Odo, ich mochte ihn. Aber für René ist es mit Sicherheit eine Erlösung und auch für Marie und Wolfgang. R.I.P. ? - All!
-
-
Danny Aiello ist ebenfalls gestorben..
-
R.I.P., Gerd Baltus und Danny Aiello!
-
Alain Barrière ist mit 84 Jahren gestorben.
Unvergessen ist der Schmusehit Tu't en vas, den er 1975 zusammen mit Noelle Cordier veröffentlicht hat.
-
Alain Barrière ist mit 84 Jahren gestorben.
Zum Hören: #8.544
-
Wolfgang Back, langjähriger Mitmoderator des Computerclubs, ist schon Anfang des Monats im Alter von 76 Jahren verstorben.
https://www.heise.de/newsticker/mel…ot-4620607.html
Mit den beiden und dem Computerclub bin ich quasi groß geworden.
Habe jede Fernsehsendung sowie Audio- und Videosendung gesehen.
Zuletzt mit dem Computerclub 2.
Auch bei den Computernächten im HNF in Paderborn war ich dabei.
Zuletzt habe ich die beiden auf einer der CeBIT gesehen und auch gesprochen. -
Claudine Auger, das Bond-Girl aus "Feuerball", ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
-
Drei Mal traurige Nachrichten. Das Lied Tu t'en vas habe ich immer geliebt.
Für alle drei: R.I.P. ???
-
Roland Matthes, einer der besten Rückenschwimmer Deutschlands, ist bereits am 20.12. im Alter von 69 Jahren verstorben.
Er gewann bei den Olympischen Spielen 1968 und 1972 jeweils die Goldmedaillen über 100 Meter und 200 Meter Rücken.
Als deutsches Traumpaar der Schwimmerszene galten er und die Weltklasseschwimmerin Kornelia Ender, die als jüngste deutsche Olympiateilnehmerin aller Zeiten in die Sportgeschichte einging, allerdings nur bis zum Ende der Karriere. Die Ehe wurde 1984 geschieden .
-