Doctor Li Wenliang, ein chinesischer Arzt, der als erster versucht hat, Warnungen vor dem Ausbruch des tödlichen Coronavirus zu verbreiten, ist im Alter von 34 selbst an der Krankheit gestorben. BBC News.
In memoriam
-
-
Doctor Li Wenliang
Da wird im Land noch einiges auf die Menschen zukommen. Bedauerlich ist eben, dass es meist diejenigen zuerst trifft, die helfen und Leben retten wollen. Die Unbelehrbaren bleiben so oft verschont (ohne Wertung eines Menschen!), es ist ein Kreislauf, der derzeit noch nicht überschaubar ist. Mögen sie alle Kraft haben, und auf dass sich schnellmöglich ein Impfstoff für dieses Virus findet.
-
Husni Mubarak gestorben
-
Marie-Luise Nikuta, Kölner Karnevals-Ikone, ist mit 81 Jahren ausgerechnet am Faschingsdienstag verstorben.
Unvergessen sind ihre Stimmungslieder.
Quelle:
-
Burkhard Driest ist gestern im Alter von 80 Jahren nach langer Krankheit gestorben.
Für mich ein zwielichter Charakter. Banküberfall und angebliche Vergewaltigung, dagegen erfolgreicher Schauspieler, Drehbuch- und Romanautor sowie Bühnen- und Filmregisseur...
-
Mubarak: Da fällt es mir schwer zu trauern.
Nikuta: R.I.P.
Driest: War die Krankheit ne Strafe? Wer weiß. Jetzt ist es vorbei. R.I.P.
-
Gestern verstarb im Alter von 73 Jahren der ZDF-Sportjournalist Eberhard Figgemeier.
Ich erinnere mich gern an seinen Sachverstand im Eiskunstlaufen, Tennis und natürlich Fußball.
-
Ernesto Cardenal ist mit 95 Jahren gestorben.
-
Ernesto Cardenal ist mit 95 Jahren gestorben.
-
Kenny Rogers stirbt mit 81 Jahren
Im Alter von 81 Jahren verstarb der legendäre Country-Sänger gestern im Kreise seiner Familie friedlich eines natürlichen Todes in Colbert, Georgia.
-
(etwas zu langsam) Kenny Rogers ist gestorben... R.I.P
-
Ich mag seine Lieder, mag sowieso Country. R.I.P. ?
-
Der Zeichner von Asterix, Albert Uderzo, ist mit 92 Jahren gestorben
Manu Dibango, der großartige kamerunische Musiker, ist heute im Alter von 86 Jahren in einem französischen Krankenhaus an COVID 19 verstorben. Ich mochte seine Musik..
ZitatWer mal reinhören will:
-
Asterix-Erfinder Albert Uderzo ist im Alter von 92 Jahren verstorben.
Quelle:
-
Uderzo: Traurig, ich mochte Asterix und Obelix.
Armer Manu, verdammter Virus.
-
Niederländische Sängerin Liesbeth List gestorben
Siehe und höre auch: #8.671
-
Schönes Lied! R.I.P.
-
Ruhe in Frieden.
Wir kannten uns nur vom "Hallo, wie gehts" und kurzen Unterhaltungen. Du warst ein streitbarer Geist, aber ein stets freundlicher und ehrlicher Mensch. Unsere Anteilnahme gilt der Familie, möget ihr viel Kraft haben, und Beistand. Gleichfalls die Freunde, und alle Mitarbeiter des Hessischen Landtages.
finanzminister-thomas-schaefer-tot
-
Mein Gott, wie tragisch! Das schockt mich. R.I.P. Möge Gott ihn verstehen und ihm Frieden geben.
-
Heute hätte unser geschätztes Forumsmitglied
Estartuseinen 53. Geburtstag gehabt. Leider ist er viel zu früh,
vor ein paar Jahren, seiner schweren Krankheit erlegen.
R.I.P.
Mfg.
Endor -