Schauspieler Tilo Prückner ist bereits am Donnerstag im Alter von 79 Jahren gestorben..
In memoriam
-
-
Schauspieler Tilo Prückner ist bereits am Donnerstag im Alter von 79 Jahren gestorben..
Och nee, wieder ein Rentnercop weniger. Und das kurz vorm 80zigsten.
Lutz
-
Auch Willi Holdorf hat uns im Alter von 80 Jahren am Sonntag verlassen. Einer, der die Zehnkampfentwicklung in Deutschland geprägt und befördert hat.
-
Nick cave ist tot -.
-
Nick cave ist tot -.
aus welcher Quelle hast du diese Info?
-
Von Nick Cave habe ich auch nichts gehört, aber Peter Green von Fleetwood Mac ist gestorben. War ja Gründungsmitglied. War ich 1970 im Konzert in Nürnberg.
-
Er lebt noch ist 62, keine Ahnung wie seniorhanseat drauf kommt das er Tod ist.
-
-
Ja, es war eine Verwechselung mit Peter Green -. :-((
Tut mir sehr leid, meine Quelle war nicht zuverlässig. Möge Nick noch viele gute Jahre vor sich haben.
-
R.I.P., Peter Green.
-
Hans-Jochen Vogel, langjähriger SPD-Politiker, SPD-Fraktionsvorsitzender im Bundestag, vielfacher Minister, langjähriger Oberbürgermeister in München und regierender Berliner Bürgermeister, ist im Alter von 94 Jahren nach langer Krankheit gestorben.
-
Oh weh. Wenigstens ist er jetzt erlöst. R.I.P.
-
-
Arg: Trini Lopez starb an den Folgen von COVID-19
Bye ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trini Lopez - Call Me (US 1966)
-
Diese verdammte Krankheit. Armer Kerl!
-
-
R.I.P.
-
Chadwick Boseman ist gesorben im alter von 43. https://de.wikipedia.org/wiki/Chadwick_Boseman
-
Wenigstens hat er jetzt keine Schmerzen mehr. R.I.P.
-
Deutschland bekanntester Cartoonist, Uli Stein, ist mit 73 Jahren gestorben.
-