Die Band da oben von diesem Jahr wird größer und größer
In memoriam
-
-
Die Band da oben von diesem Jahr wird größer und größer
Auch ein echter Klassiker - Ich denk dann immer an Stefan Waggershausens Hallo Engel (1980):
Fährt Janis Joplin da oben 'n Mercedes Benz?
Haben Brian und Jimmy endlich 'ne gemeinsame Band?Kann mich noch erinnern, als das rauskam. Habs wahrscheinlich in der ZDF-Hitparade gesehen. Ich wusste zwar nicht wirklich, wer die genannten Musiker waren, aber cool fand ichs trotzdem...
-
Oh nein, ich liebe dieses Lied. Dass er Afroamerikaner war, ist mir jetzt auch neu. Schön, dass der Rassismus die Country Music Hall of Fame nicht betrifft.
Verdammter Virus! R.I.P.!
-
Bereits vorgestern verstarb John le Carré an den Folgen einer Lungenentzündung!
Seine Spionagethriller habe ich gern gelesen, aber auch die tolle Verfilmungen davon mit Sir Alec Guiness gern gesehen!
-
So jetzt ist auch der Chorleiter oben:
https://www.rundschau-online.de/news/aus-aller…st-tot-37827122
Lutz
-
Fred Maire ist Gestorben, war ein Deutscher Synchronsprecher seine Stimme war sehr bekannt schade das er Gestorben ist.
-
Footballer Kevin Greene mit 58 Jahren verstorben!
Todesursache ist unbekannt... Unglaubliche 160 Quarterback-Sacks in 228 Spielen stehen auf seinem Konto.
-
Wenn wir schon beim Sport sind: Gestern Abend nach der Ligue-1-Partie zwischen dem FC Lorient und Stade Rennes ist ein Teil der Rasen-Beleuchtungsanlage beim Aufbau umgekippt und hat den Greenkeeper getötet.
-
-
-
So viele Verstorbene zum Jahresende. Schrecklich. Rest all in peace!
-
Fred Maire ist Gestorben, war ein Deutscher Synchronsprecher seine Stimme war sehr bekannt schade das er Gestorben ist.
Schon wieder braucht es eine neue Stimme für David McCallum in Navy CIS.
Lutz
-
R.I.P., Fred Maire.
-
"You'll Never Walk Alone"-Sänger Gerry Marsden ist tot: https://www.spiegel.de/kultur/musik/g…8a-0f99f8658649
-
R.I.P.
-
Drei Engel für Charlie“: Tanya Roberts ist Gestorben.
-
Wie traurig. Viel zu jung. Ich mochte die Engel, jede war auf ihre Art gut.
R.I.P.
-
-
Autsch
-
… und nun ist sie tatsächlich an den Folgen einer Harnwegsinfektion gestorben.
-