.. und ich hatte auf eine Revival-Tournee gehofft...
In memoriam
-
-
Gerd Müller, der Bomber der Nation, ist am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben.
Quelle:
Gerd Müller ist gestorben - Bomber der Nation stirbt mit 75 JahrenFußball-Deutschland trauert um Legende Gerd Müller. Die Bayern-Ikone stirbt im Alter von 75 Jahren. Oliver Kahn zeigt sich tief betroffen.www.sport1.de -
Das Leiden hat ein Ende. Er war schon lange an Demenz erkrankt...
-
Müller hab ich aktiv nur noch 74 bei der WM mitbekommen, Fussi ist nicht so meins RIP Bomber.
Perscheid tut mir leid, Krebs ist echt eine Seuche.
-
Ja, für Gerd Müller das beste, für die Familie natürlich traurig. R.I.P.
-
Don Everly von den Everly Brothers ist gestorben.
Sein Bruder Phil starb bereits 2014.
-
Jetzt sind sie wieder vereint. R.I.P.
-
Brian Travers, Gründungsmitglied und Saxophonist von UB40, starb gestern nach langer Krebserkrankung im Alter von nur 62 Jahren.
-
Charlie Watts Drummer und Gründungsmitglied der Rolling Stones ist heute verstorben.
Charlie Watts – Wikipediade.wikipedia.org -
R.I.P., alle beide.
Für Brian Travers eine Erlösung.
-
BTW: Auch Charlie Watts war schwer krank, hat wegen einer nicht näher erläuterten dringenden OP die USA-Tour der Steine Anfang August absagen müssen... 2004 war Kehlkopfkrebs bei dem langjährigen Raucher diagnostiziert worden, nach mehreren Therapien galt er 2005 als geheilt.
-
Charlie Watts Drummer und Gründungsmitglied der Rolling Stones ist heute verstorben.
R.I.B. - Rest in Beat.
-
Der Arzt und Kabarettist Dr. Ludger Stratmann ist überraschend gestorben
-
Ja, das ist wirklich überraschend und traurig. R.I.P.
-
Der Arzt und Kabarettist Dr. Ludger Stratmann ist überraschend gestorben
Dem Doktor und sein Theater..... ach werde ich ihn vermissen...
Dem Ruhrgebiet sein Doktor – Ludger Stratmann ist tot - waz.de
-
Michael Nader ist Gestorben.
-
Oh Mann, so plötzlich. Ein Schock für ihn, ein Schock für die Familie. Traurig. R.I.P.
-
"Traumschiff"-Liebling Heide Keller ist gestorben
Heide Keller, Chefhostess Beatrice auf dem Traumschiff, ist am Freitag im Alter von 81 Jahren gestorben.
Den letzten Auftritt auf dem Traumschiff hatte Heide Keller in der 80. Folge im Jahr 2018.
Quelle:
"Traumschiff"-Schauspielerin Heide Keller gestorbenVon der ersten Folge an war sie beim ZDF-"Traumschiff" dabei - und blieb 38 Jahre lang die Chefhostess Beatrice. Nun ist die Schauspielerin Heide Keller im…www.tagesschau.de -
War eine Legende im TV.
-
Bleiben wir beim gleichen Sender (ZDF) - Wolf-Dieter Poschmann ist im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.
Früherer ZDF-Sportchef Wolf-Dieter Poschmann gestorben - DWDL.deTrauer um Wolf-Dieter Poschmann: Der frühere ZDF-Sportchef und langjährige Kommentator ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Fast zwei Jahrzehnte lang…www.dwdl.de -