Deutscherer "Elvis" bei Wohnungsbrand verstorben - ich wünschte, es wäre friedlicher gekommen für beide, RIP Ted.
In memoriam
-
-
Ja, ein grausamer Tod für ihn und seine Frau. R.I.P.
-
Bye ... https://www.promiflash.de/news/2021/11/2…ds-wohnung.html
ZitatWie Bild nun berichtet, vermuten die Brandermittler inzwischen,
dass ein technischer Defekt im Bereich einer Stereoanlage zu dem Brand geführt habe.
-
Einfach tragisch.
-
Nach langer Krankheit ist Volker Lechtenbrink im Alter von 77 Jahren gestorben.
Seine Stimme ist unverkennbar und wird es bleiben.
-
Nscho-Tschi, die Filmschwester von Winnetou, Pierre Brice, ist auch gestorben.
Winnetous kleine Schwester ist totNscho-Tschi, Winnetous kleine Schwester, war die Rolle ihres Lebens. Die spielte Marie Versini im Alter von 23 Jahren und wurde schnell zum Publikumsliebling…www.n-tv.de -
Nach langer Krankheit ist Volker Lechtenbrink im Alter von 77 Jahren gestorben.
-
In memoriam Volker Lechtenbrink, Schauspieler
In memoriam Volker Lechtenbrink, Schauspieler - Eins zu Eins. Der Talk | BR PodcastSeine markante Stimme war in Hörspielen zu hören, in Liedern wie "Ich mag" und auf Bühne und Leinwand. Der Schauspieler Volker Lechtenbrink war ein…www.br.deZitatSeine markante Stimme war in Hörspielen zu hören, in Liedern wie "Ich mag" und auf Bühne und Leinwand.
2014 war er zu Gast in "Eins zu Eins. Der Talk". Moderation: Stefan Parrisius
-
Sehr schade. Mochte ihn sehr.
Seine markante Stimme wird unvergesslich bleiben.
Marie Versini auch sehr schade.
Tolle Schauspielerin.
R.I.P.
Mfg.
Endor -
Oh Mann, ich mag Lechtenbrinks Lieder.
Ich mag auch Marie Versini - Nscho-tschi.
So traurig. R.I.P. an beide!
-
Um beide ist es schade.
Bin ein wenig traurig.
R.I.P.
-
-
Freddie Mercury: 30. Todestag des Queen-Sängers
-
Eine Legende tritt ab
Sir Frank Williams im Alter von 79 Jahren verstorben
Die Formel 1 ist in tiefer Trauer: Der Rennstallgründer und langjährige Teamchef Sir Frank Williams ist tot. Die Rennsportlegende sei am Sonntag im Alter von 79 Jahren gestorben, teilte seine Familie mit.Quelle:
Formel 1 unter Schock: Sir Frank Williams ist tot - er verstarb mit 79 JahrenDie Formel 1 trauert: Der Rennstallgründer und langjährige Teamchef Frank Williams ist tot. Er starb am Sonntagmorgen im Kreise seiner Familie.www.rtl.de -
R.I.P.
-
Letzter WM-Held von 1954 ist gestorben.
Horst Eckel, der letzte Überlebende aus der deutschen Elf, die 1954 in Bern Fußball-Weltmeister wurden, ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Quelle:
Horst Eckel ist tot - der letzte Weltmeister von 1954 verstirbt im Alter von 89 JahrenDer letzte Weltmeister von 1954 ist tot. Horst Eckel verstirbt im Alter von 89 Jahren.www.sport1.de -
Schönes Alter. R.I.P.
-
Comedian Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren tot aufgefunden.
Genaue Umstände, wie Todeszeitpunkt und -Ursache sind noch nicht bekannt. Es wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.
Ich konnte mich lange Zeit amüsieren in der Anfangszeit seines Wirkens. Allerdings gab es danach keine (Weiter-) Entwicklung bei ihm.
Trotzdem bin ich traurig.
-
Das kam tatsächlich überraschend. Vor kurzem war er noch in LOL auf Amazon Prime zu sehen und die dritte Staffel, die Anfang 2022 ausgestrahlt werden soll, ebenfalls mit ihm, wurde vor wenigen Tagen erst gedreht. Eine Weiterentwicklung habe ich bei ihm nicht vermisst. Er hatte seine Nische und in dieser war er außergewöhnlich. Etwas anderes hätte ich von ihm gar nicht gewollt, dafür gab es ja die anderen Comedians. Abseits des Menschen, um den es natürlich immer traurig ist, ist das auch für die Comedy-Landschaft ein Verlust, auf Grund seiner Einzigartigkeit.
-
Sehr schade!
Was für Österreich, Ludwig Ladstätter
Volksmusiker stirbt an Corona – bei "Freiheitstour" infiziert?Die fidelen Mölltaler gehören zu den erfolgreichsten Volksmusiker aus Österreich. Vor Kurzem verstarb überraschend ihr Sänger Ludwig Ladstätter an einer…www.t-online.de -