Ich mochte "Erkennen Sie die Melodie" und auch ihn als Moderator. R.I.P.
In memoriam
-
-
Ekkehardt Belle ist Gestorben. Viele kannten seine Stimme er lieh die Letzten Jahren Steven Segeal.u.v.m. Seine bekannteste Synchronrolle war in den 70er in der Serie Hulk Bill Bixby.
-
-
Ekkehardt Belle ist Gestorben. Viele kannten seine Stimme er lieh die Letzten Jahren Steven Segeal.u.v.m. Seine bekannteste Synchronrolle war in den 70er in der Serie Hulk Bill Bixby.
Schade. Ich mochte seine Stimme. R.I.P.
Sie hab ich nicht gekannt. Trotzdem auch ihr R.I.P.
-
Schauspieler Dieter Mann ist totEr stand mehr als 50 Jahre lang auf der Bühne, war Intendant des Deutschen Theaters und in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen. Nun ist Dieter Mann im Alter…www.t-online.de
-
Jetzt ist er erlöst. R.I.P.
-
-
R.I.P.
-
Ronnie Hellström , damals, in den 80ern einer der weltbesten Torhüter, ist im Alter von 72 Jahren an Speiseröhrenkrebs und weiteren Komplikationen verstorben. Er hat 310 Spiele im Tor von Kaiserslautern in 3 Wettbewerben gestanden.
-
Oh mein Gott, der arme Kerl! R.I.P.
-
Betty Davis war Vorreiter des weiblichen Funks. Und zeitweise liiert mit Miles Davis...
Quelle: https://www.rollingstone.com/music/music-ne…d-obit-1297372/
Rest in Peace, mit 77 viel zu früh...
-
Ups, hatte mich schon gewundert, da mir zuerst die Schauspielerin einfiel, die ja schon lange verstorben ist.
Ja, 77 Jahre ist heute kein Alter. R.I.P.
-
Ivan Reitman ist Verstorben.
-
R.I.P.
-
Am 19.02. ist Gary Brooker verstorben.
Gary Brooker – Wikipediade.wikipedia.org -
Traurig!
-
Claus Seibel ist Verstorben.
-
Schade, aber schönes Alter! R.I.P.
-
Holocaust-Überlebende Inge Deutschkron ist im Alter von 99 Jahren gestorben.
Quelle:
Holocaust-Überlebende Inge Deutschkron ist totImmer wieder hat sie ihre dramatische Geschichte erzählt, um vor allem junge Menschen vor dem Antisemitismus zu warnen. Nun ist die Holocaust-Überlebende Inge…www.tagesschau.de -
Sie hatte kein leichtes Leben. Möge sie dafür jetzt ein schönes haben. R.I.P.
-