Eine beeindruckende Frau, habe sie live erlebt....
In memoriam
-
-
-
Er ist erlöst. R.I.P.
-
William Hurt ist gestorben.
-
Verdammte Krankheit. R.I.P.
-
Eisschnelllauf: Ex-Bundestrainer Markus Eicher verstorben.
Eisschnelllauf: Ex-Bundestrainer Markus Eicher verstorben - Erfolgstrainer von Anni Friesinger-PostmaDie Deutsche Eisschnelllauf- und Shorttrack-Gemeinschaft (DESG) trauert um Markus Eicher. Der ehemalige Bundestrainer ist im Alter von 67 Jahren verstorben.www.eurosport.deR.I.P.
Mfg.
Endor -
Oh, das ist jung. R.I.P.
-
Scott Hall, ein Star der 1990 - Wrestlingszene, stirbt im Alter von 63 Jahren. Damals habe ich regelmäßig Wrestling geguckt und kannte ihn, aber auch seine Probleme mit Alkohol und Drogen. Nun starb er nach Sturz, Hüft-OP und 3 folgenden Herzinfarkten und Anschluß an lebenserhaltenden Geräten nach Embolien. Die Familie hat dann nach Rücksprache mit den Ärzten entschieden, diese abzuschalten.
-
Der langjährige DFB Präsident Egidius Braun ist im Alter von 97 Jahren gestorben.
-
Zu Scott Hall: So traurig das auch für die Familie ist, sie haben richtig entschieden. Jetzt muss er sich nicht mehr quälen. R.I.P.
Zu Egidius Braun: Das ist ein schönes Alter. R.I.P.
-
-
Mein Gott, wie tragisch!
-
Stephen Wilhite, Entwickler des *.gif-Formats, ist gestorben.
-
Schade. Ich mag seine gifs. R.I.P.
-
Der Niederländische Bassgitarrist Bert Ruiter ist im Alter von 75 Jahren an Krebs gestorben. In diesen Gruppen hat er gespielt.
-
Verdammte Krankheit. R.I.P.
-
Foo Fighters Schlagzeuger tot in Hotelzimmer aufgefunden.
Oliver Taylor Hawkins starb mit nur 50 Jahren in Bogota. Die Todesursache ist bisher unbekannt. Allerdings ist bekannt, das er an Lampenfieber litt und 2001 schon mal mehrere Tage mit einer Überdosis Heroin im Koma lag.
Der Auftritt beim Stereo Picnic Festival in Bogota wurde abgesagt.
Die Dämonen sind meist stärker...
-
Armer Kerl! R.I.P.
Arme Familie! Ich wünsche ihr viel Kraft.
-
-
-