Gestern starb C.W.McCall aka William Dale Fries Jr. im hohen Alter von 93 Jahren. Bekannt wurde er 1975 durch das Lied Convoy, nach dem Sam Peckinpah den gleichnamigen Film mit Kris Kristoffersen und Ali McCraw drehte.
In memoriam
-
-
Schade!
Schönes Lied!
R.I.P.
-
-
Viel zu früh. R.I.P.
-
Ich mochte Bohm als Darsteller sehr, mehr noch seine charakteristischen Rollen. Auch seine Stimme fand ich gut. Schade, dass er so früh verstorben ist.
-
Mittlerweile ist bekannt geworden, das er an einem plötzlichen Herztod verstorben ist...
Uwe Bohm ist tot: Schauspieler starb an plötzlichem HerztodSchauspieler Uwe Bohm ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Der gebürtige Hamburger spielte jahrelang am Deutschen Schauspielhaus. Seine Witwe Ninon Bohm gab…www.ndr.deMichael Degen ist mit 90 Jahren am Wochenende gestorben. Ich mochte ihn unter anderem in seiner Rolle als Vice-Questore Patta in den Donna Leon Verfilmungen. Aber er hatte so viele andere Qualitäten... machs gut..
-
Plötzlicher Herztod! Mein Gott, wie schrecklich, sowohl für ihn als auch für die Familie!
Ein R.I.P. auch für Michael Degen. Schönes Alter. Aber egal, wie alt jemand ist, den Hinterbliebenen bleibt doch der Schmerz des endgültigen Abschieds.
-
Joachim Streich starb nur wenige Tage nach seinem 71. Geburtstag
Seine Erfolge als Fußballer umfassen u.a.
- Rekordnationalspieler der DDR (102 Spiele)
- Rekordtorschütze der DDR-Nationalmannschaft (55 Tore)
- Rekordtorschütze der DDR-Oberliga (229 Tore)
- die meisten Tore in einem DDR-Oberliga-Spiel (6 Tore)
Außerdem war der Gerd Müller des Ostens 1990 kurz mal Trainer bei Eintracht Braunschweig und da habe ich ihn persönlich kennengelernt.
Ein leiser, feiner Mann. Schade, das er seine Krankheit nicht besiegen konnte. Machs gut, Achim!
In der ARD-Mediathek ist anlässlich seines 70.sten Geburtstags eine feine Dokumentation abrufbar.
Phänomen mit Torgarantie: Joachim StreichJetzt steht er endlich dort, wo er hingehört: Joachim Streich ist in die "Hall-of-Famer" aufgenommen worden. Sabrina Bramowski und Eik Galley drehten…www.ardmediathek.de -
Hab es auch grade gelesen und hab ihn zumindest mal spielen sehen. RiP
-
Armer Kerl! Fiese Krankheit. R.I.P.
-
Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ verunglückte heute 73-jährig tödlich (daheim durch Treppensturz)
1948–2022: Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ ist totEiner der ganz Großen der Musikwelt und eine menschliche Institution Österreichs ist tot: Willi Resetarits alias „Ostbahn-Kurti“ verunglückte am Sonntag…orf.atR.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Willi Resetarits & Stubnblues - In letzter Zeit (AT 2021)
-
Armer Kerl! R.I.P.
-
Klaus Schulze, RIP
Elektro-Pionier Klaus Schulze ist totMit seinen Werken prägt Klaus Schulze die elektronische Musik wie kein anderer. In seiner Karriere bringt der gebürtige Berliner mehr als 50 Alben heraus und…www.n-tv.de -
74 ist jung, aber er war krank und ist von daher jetzt erlöst. R.I.P.
-
Mino Raiola ist im Alter von 54 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Er war ein Star-Spielerberater im Fußballgeschäft und hat unter anderem Erling Haaland vertreten.
-
So jung - das ist traurig. Aber jetzt ist er erlöst, was auch immer das für eine Krankheit war. R.I.P.
-
Nach langer Krankheit verstarb bereits am 25.4.22 der langjährige Saxophonspieler von Earth, Wind and Fire Andrew Woolfolk im Alter von 71 Jahren.
Ich habe ihn und die Band mehrfach live gesehen und bin heute sehr traurig, das es kein direktes Wiedersehen mehr geben wird...
Hier noch ein Statement von Philip Bailey auf Instagram
-
6 Jahre Krankheit - das ist heftig. Jetzt ist er erlöst. R.I.P.
-
Im Alter von nur 46 Jahren verstarb vorgestern der ehemalige deutsche Basketballnationalspieler Ademola Okulaja völlig überraschend. Auch wenn eine Todesursache nicht mitgeteilt wurde, könnte man mutmaßen, das der Krebs zurückgekehrt war.
Zitat2008 verpasste der gebürtige Nigerianer das Olympia-Qualifikationsturnier in Athen und Peking. Der Grund: Ein Tumor war für den Bruch eines Brustwirbels verantwortlich. Im Frühling 2009 verkündete er seine Heilung und begann wieder mit dem Training.
Ich habe ihn hier in Braunschweig spielen sehen, später dann war er oft als Gast in der VW-Halle anwesend. Zu der Zeit war er u.a. der Spielerberater von Dennis Schröder.
-
Armer Kerl. R.I.P.
-