Fred Ward ist Gestorben.
In memoriam
-
-
Vangelis im Alter von 79 Jahren gestorben
Komponist Vangelis im Alter von 79 Jahren gestorbenSeine Filmmusiken prägten die 1980er-Jahre - jetzt ist der griechische Komponist Vangelis im Alter von 79 Jahren gestorben. Er war insbesondere durch die Musik…www.tagesschau.deR.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg.
Endor -
-
Fred Ward und Vangelis: R.I.P.
-
Bernard Wright, ein begnadeter Funk- und Soulmusiker aus den 1980ern starb gestern im Alter von 58 bei einem Verkehrsunfall in Dallas.
Bereits mit 17 brachte er die LP NARD auf den Markt und kreierte damit einen eigenen Stil. Viele seiner Stücke wurden gesampelt. Wer einmal die Single
Haboglabotribin anhört und sich in HipHop - Musik auskennt, erkennt ggf einige Moves wieder.
-
Oh, das ist traurig. Viel zu jung. R.I.P.
-
Der ehemalige NASA-Ingenieur Colin Cantwell, Designer des "Todesstern" , ist im Alter von 90 Jahren gestorben.
-
Oh, schönes Alter. R.I.P.
-
So viele Tote..
Ray Liotta, Schauspieler, 67
Andy Fletcher, Keyborder und Mitgründer von Depeche Mode, 60
und
Alan White, Schlagzeuger der Band Yes, 72
-
Liotta war einer der besten. Neulich lief noch "Schwerter des Königs" (mit John Rhys-Davies, auch schon 78), oder "Flucht aus Absolom"
Ich hoffe, dass das nicht das Ende von "The Mode" ist.
RIP
-
Andrew Fletcher ist mit 60 verstorben
-
Mann, ist das alles traurig. Rest all in peace!
-
Auch wenn es doppelt gemoppelt ist, aber ....
DM wird ohne ihn wie wieder so sein ....
Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen und den Rest von Depeche Mode und den Fans weltweit.
Ihr seid einer meiner musikalischen Helden und werdet es bleiben .....
Leider habe ich es nur zu einem ihrer Konzerte geschafft. Aber im Herzen wird DM mit Andrew immer bei mir sein.
R.I.P Andrew ....
PS: warum sagt man er/sie ist verstorben? ... Er/sie ist gestorben klingt weniger geschwafelt.. und bringt es direkt auf den Punkt, Absolut, so wie der Tod auch ist.
-
PS: warum sagt man er/sie ist verstorben? ... Er/sie ist gestorben klingt weniger geschwafelt.. und bringt es direkt auf den Punkt, Absolut, so wie der Tod auch ist.
ZitatEs ist legitim, "verstorben" zu benutzen, wenn man die Gefühle anderer (oder seine eigenen) schonen will. Dies gilt vor allem für Traueranzeigen, Grabreden, Kondolenzschreiben und Nachrufe.
In Aufsätzen oder Berichten über Personen, deren Tod bereits einige Zeit zurückliegt, ist es jedoch nicht nötig, "verstorben" zu schreiben. Napoleon ist nicht etwa am 5. Mai 1821 auf St. Helena "verstorben", sondern gestorben. Und Charlie Chaplin "verstarb" nicht etwa im Alter von 88 Jahren, sondern er starb im Alter von 88 Jahren.
Zwiebelfisch-Abc: verstorben/gestorbenIn tiefer Trauer gibt Familie Heckeldorn das Dahinscheiden ihrer geliebten Yorkshire-Terrier-Hündin Tiffany bekannt, die am Sonntag nach dem Genuss eines 16…www.spiegel.de -
Hans Scheibner gestorben.
Lutz
-
War ein guter Synchronsprecher, er hat Peter Falk in Columbo Gesprochen.
-
R.I.P.
Ich mag die Columbo-Stimme.
-
Ui, mit 85, adieu - (m)ein Lieblingslied bis heute ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hans Scheibner - Ich möcht so gern ein Igel sein (DE 1986)
Hans Scheibner – Wikipediade.wikipedia.org -
Du meinst den verstorbenen Horst Sachtleben.
Lutz
-
Du meinst den verstorbenen Horst Sachtleben.
Lutz
Ja.
Bo Hopkins ist Gestorben.
-