Bo Hopkins - Matthew Blaisdel aus dem Denver-Clan. R.I.P.
In memoriam
-
-
Bo Hopkins - Matthew Blaisdel aus dem Denver-Clan.
Daran habe ich auch gedacht.
Lutz
-
Charlie Watts Drummer der Rolling Stones wäre heute 81 Jahre geworden. Leider ist er am 24.08.2021 von uns gegangen. https://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Watts
-
Ohne ihn gäb's weniger; ein bedeutender Ingenieur der Pop-Musik ist verstorben: Dave Smith
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der in Österreich lebende, deutsche Schauspieler, Trailer- & Ö1-Jazznacht-Moderator Frank Hoffmann ist mit 83 verstorben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Mu(sik)Th(eater) 1/4 Stunde mit Frank Hoffmann (10.2020)
ZitatFrank Hoffmann (* 16. Juli 1938 in Radebeul, † 4. Juni 2022 in Großmürbisch) war ein deutsch-österreichischer Schauspieler.# https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Hoffmann_(Schauspieler)
-
Philip Baker Hall ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Viele Rollen in Film und Fernsehen hat er gedreht. Kein großer Star, aber immer bei den großen Filmen und Serien dabei... Ghostbusters II, Falcon Crest, Amityville Horror – Eine wahre Geschichte, Argo, um nur einige, wenige zu nennen.
-
Klaus Scharfschwerdt ist vor ein paar Tagen verstorben....RiP
-
-
Gleich drei! R.I.P.
-
Mal niemand Prominentes, aber umso schockierender, weil so völlig sinnlos: Der Hertha-Fan (55), der im Mai nach dem Relegations-Hinspiel zwischen Hertha und dem HSV von einem Rostock-Anhänger zu Boden geschlagen wurde, ist nach mehreren Wochen im Koma nun an den Folgen seines Schädelbruches gestorben.
-
Verdammt. Armer Kerl. Ich hoffe, der Täter kriegt ne hohe Strafe.
-
Das war auch mein erster Gedanke...
-
Dazu müsste man den Täter erst einmal ausfindig machen. Viel mehr als dass der Täter ein Kleidungsstück mit dem Logo von Hansa Rostock trug und vom Beifahrer-Sitz eines Autos mit Rostocker Kennzeichen stieg, weiß man nicht.
-
Oh, ich dachte, der wäre bekannt und wäre schon im Knast....
-
Mist. Ich hoffe, sie erwischen das <zensiert> noch.
-
Ich auch; der gehört hinter Gitter....
-
Hat mich heute beim Lesen sehr berührt, ich habe ihr gerne zugehört, sie hatte eine sympathische Stimme und war immer mit einem Lächeln zu sehen.
Möge sie in Frieden ruhen, viel Kraft und Rückhalt ihrer Familie und allen Freunden.
-
Oh Mann, das ist jung. Aber jetzt ist sie wenigstens erlöst. R.I.P.
-
Mal niemand Prominentes, aber umso schockierender, weil so völlig sinnlos: Der Hertha-Fan (55), der im Mai nach dem Relegations-Hinspiel zwischen Hertha und dem HSV von einem Rostock-Anhänger zu Boden geschlagen wurde, ist nach mehreren Wochen im Koma nun an den Folgen seines Schädelbruches gestorben.
Hier ein Nachtrag zur Lage oder dem vorgefallenen Ereignis, wen das interessiert, zum Nachlesen.
Möge der Fan in Frieden ruhen.
-
Hoffentlich erwischen sie ihn.
-