Das hoffe ich auch....
In memoriam
-
-
Fußball-Legende Uwe Seeler, ist im Alter von 85 Jahren verstorben.
Er war ein deutscher Fußballspieler und in seiner aktiven Zeit einer der besten Mittelstürmer der Welt.
Seine gesamte Karriere verbrachte er beim HSV.
Er galt als einer der wichtigsten Spieler des Vereins.
Quelle:
Fußball-Legende Uwe Seeler mit 85 Jahren gestorbenEr war eines der größten Fußball-Idole Deutschlands - und seinem Verein blieb der langjährige Mittelstürmer des HSV immer treu. Nun ist Uwe Seeler nach…www.tagesschau.de -
Ja, schade! Guter Fußballer. R.I.P.
-
In der ARD Mediathek gibt es eine Dokumentation von und mit "Uns Uwe" Uwe Seeler
Uwe Seeler - Abschied von einem Volkshelden
Uwe Seeler - Abschied von einem VolksheldenHamburg trägt Trauer - und verabschiedet sich von Uwe Seeler in tiefer Zuneigung, Dankbarkeit und Hochachtung für ein bewegtes und bewegendes Leben, das auf…www.ardmediathek.de -
Nichelle Nichols ist tot.
Star-Trek-Darstellerin Nichols: "Lieutenant Uhura" ist totDie Schauspielerin Nichelle Nichols war vor allem für ihre Rolle als Kommunikationsoffizierin Lieutenant Uhura in "Star Trek" bekannt. Sie ebnete vielen…www.tagesschau.deR.I.P
Mfg.
Endor -
Möge der Frieden mit ihr sein!
-
Ein langes Leben ist am Ende angelangt. Sie wird fehlen. R.I.P.
-
Lieutenant Uhura: „Die Grußfrequenzen sind offen, Captain“
In diesem Universum leider nicht...
Nyota (Swahili: Stern) Uhura (Swahili: Freiheit) mach's gut,
und Tschüsss......
-
Ein Nachtrag zum Beitrag #2479 und alle, die die Vorgeschichte gelesen haben.
Ein gutes Ergebnis der Lage, gut zur Klärung des Sachverhaltes und möge die eigentliche Tat damit endlich restlos geklärt werden. Viel Kraft weiterhin den Angehörigen, allen Beteiligten.
Nach Tod eines Hertha-Fans: Beschuldigter in Rostock verhaftetNach dem Tod eines Anhängers des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ist ein mutmaßlicher Täter festgenommen worden. Wie die Generalanwaltschaft Berlin am…www.ndr.de(Link im Original belassen)
-
Wenn er es wirklich war, wird er hoffentlich hart bestraft.
-
Das hoffe ich auch.....
-
Hoffe ich auch. Wenn es aber so abläuft wie hier,
Ein Mann hat zwei Personen umgebracht.
Da er zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig war.....
kann er leider nicht zur Verantwortung gezogen werden.
So läuft es hier leider... Schw......
Mfg.
Endor -
Ich denke in dem Fall liegen die Dinge anders....
-
Nyota (Swahili: Stern)
Wurde ihr Vorname eigentlich jemals zZ Kirks auf der alten Enterprise (TOS) genannt?
Ich habe den zuerst mit Chris Pine als Kirk vernommen.
PS Nichelle Nichols - je älter, desto schöner. Tolle Darstellerin. RIP "Wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist"
-
Hoffe ich auch. Wenn es aber so abläuft wie hier,
Ein Mann hat zwei Personen umgebracht.
Da er zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig war.....
kann er leider nicht zur Verantwortung gezogen werden.
So läuft es hier leider... Schw......
Mfg.
EndorAlso normalerweise kommen Straftäter, die unzurechnungsfähig waren, dann aber in eine Anstalt. Das wäre dann das mindeste.
-
Roger E. Mosley aka T.C ist an den Folgen eines Verkehrsunfalls im Alter von 83 Jahren gestorben.
Roger E. Mosley, Actor on ‘Magnum, P.I.,’ Dies at 83He also starred as a blues/folk legend in 'Leadbelly' and was a regular in blaxploitation films like 'The Mack.'www.hollywoodreporter.comBekannt wurde er hauptsächlich durch seine Rolle als Hubschrauberpilot T.C in der Fernsehserie Magnum in den 1980er Jahren, die in der ARD und später auch, neu synchronisiert, auf RTL ausgestrahlt wurde.
-
Trauriges Ende. R.I.P.
-
Olivia Newton-John verstorben
"Grease"-Star Olivia Newton-John gestorbenMit dem Film "Grease" tanzt und singt sich Olivia Newton-John in den 70er Jahren in die Herzen vieler Musical-Fans. Neben ihrer Karriere im Showgeschäft zählt…www.n-tv.de -
Lamont Dozier ist heut im Alter von 81 Jahren gestorben.
Mit den Brüdern Holland war er einer der prägenden Köpfe des sogenannten Motown-Sounds. Sie schrieben Hits für z.B. die Supremes, Four Tops, Martha and the Vandellas sowie Marvin Gaye und vielen anderen.
Später schrieb er für Alison Moyet Invisible und für Phil Collins Two Hearts.
Hier ein Interview der Zeitung THE GUARDIAN mit Lamont von 2015 (Englisch) das einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Motown gewährt
Ein großer Musiker ist gegangen... RIP
-
Heinz Behrens ist verstorben......
-