Mateschitz und Lewis - Good-bye! R.I.P.!
In memoriam
-
-
Jerry Lee war immer mein Vorbild beim Pianospiel.
Ruhe in Frieden mein Freund
-
Der Sänger Aaron Carter ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Eine Todesursache wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, aber er litt an starken psychischen Problemen und Medikamentensucht. Vor über zehn Jahren starb bereits seine Schwester im Alter von nur 25 Jahren in Folge einer Überdosis.
-
Beide wurden von frühester Kindheit von der Mutter in den Medien präsentiert. Mit dem Ruhm als Kinderstar kamen beide nicht klar. Sein Bruder Nick (Backstreet Boys) hatte später offensichtlich bessere Berater aber auch er hatte ähnliche Probleme... wie wohl mehr oder weniger alle Boyband Mitglieder der 80er Edit: und 90er Editende Jahre.
-
Mit 9 Jahren stand er zusammen mit den Backstreet Boys und seinem Bruder auf der Bühne. Er hielt dem Druck wohl nicht stand ... Das ist dann oftmals die Schattenseite, wenn Kinder zu sehr gehypt werden.
-
. wie wohl mehr oder weniger alle Boyband Mitglieder der 80er Jahre
Diese typischen Boygroups wie Backstreet Boys, Take That, N'Sync etc. sind doch eher in den 90'er Jahre zu finden. Nur New Kids On The Block (gegründet 1984) sind ab Ende der 80'er erfolgreich dabei. In den 80'er waren es dann doch eher Boybands wie Duran Duran, Depeche Mode etc.
-
.. In den 80'er waren es dann doch eher Boybands wie Duran Duran, Depeche Mode etc.
Ich habe es zur Verdeutlichung editiert..
-
Einfach tragisch. Viel zu jung. R.I.P.
-
Leslie Samuel Phillips, britischer Schauspieler, der dem Hut in den Harry Potter Filmen seine Stimme gab, ist nach schwerer langer Krankheit am 07.11.2022 im Alter von 98 Jahren gestorben.
Sprecher Hut in "Harry Potter": Schauspieler Leslie Phillips ist totTrauer um Schauspieler Leslie Phillips.www.t-online.de -
R.I.P.
-
Sehr schönes Alter. Ruhe in Frieden ...
-
Dan McCafferty Sänger und Mitgründer der Band Nazareth ist im Alter von 76 Jahren an den Folgen seiner COPD nach jahrelangem Nikotin-Abusus gestorben. RIP
-
Sehr schade ... R.I.P.
-
Oh Mann! Das ist ein bitteres Ende. R.I.P.
-
Pierre Kartner ist im Alter von 87 gestorben
-
Oh, das habe ich heute Morgen noch im Radio gehört.... allerdings auf Deutsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben auf Brisant gehört, Vadder Abraham ist verstorben.
1977 kam das Lied raus, ich weiss gar nicht mehr, wo ich das zuerst gehört haben, ob DISCO oder Hitparade. Einfach nur genial
RIP
RIP auch McCafferty, "Love hurts" eine der schönsten Balladen ever und so nah an der Realität.
-
Ja, Vader Abraham. Ich mochte seine Lieder. R.I.P.
-
Und die Band im Himmel wird immer größer..
Nik Turner, der Saxophonist von Hawkwind ist im Alter von 82 Jahren gestorben. RIP
-
Meine Güte! So viele! R.I.P.
-