Nein, aber ich habe mal oben den Link korrigiert; kommt davon, wenn man zu blöd ist seine Links zu testen.....
In memoriam
-
-
Oh Mann, so jung und so ein tragischer Tod. R.I.P.
-
Vom Snowmobil erschlagen....
-
Ja, deswegen sprach ich ja vom tragischen Tod. Autorennen sind gefährlich, da sind auch schon Menschen gestorben. Aber das ist hier ja gerade nicht der Fall, stattdessen das Snowmobil.
-
Rosi Mittermaier ist leider heute verstorben....
-
Ach Mensch, ich finde das einfach furchtbar.
R.I.P.
-
Mit Ernst Grissemann ist eine der prägendsten Stimmen Österreichs (Ö3, Ö1), der über 40 Jahre das Radiogeschehen stimmlich und in adminstrativer Rolle bestimmt hat, im Alter von 88 Jahren verstorben.
Sein Sohn Christoph (macht die satirische TV-Sendung "Willkommen Österreich") beschreibt die Stimme seines Vaters: „… er verleiht mit seiner Stimme dem Ereignis eine Würde, wo es normalerweise keine Würde gibt“ (in Anspielung auf die Eurovision Song Contests)
Hier Gedichte zum Thema Gelassenheit von Robert Walser, Angela Krauss, Wilhelm Busch ua. von ihm gesprochen.
Musik von Eric Satie.
-
R.I.P.
-
Lothar Blumhagen ist Gestorben. War ein Bekannter Synchronsprecher seine Stimme kennt jeder z.B. Higgins
-
Ich kannte ihn als Stimme von Roger Moore (Lord Brett Sinclair). R.I.P.
-
dito. RIP
Kennt noch jemand Tatjana Patitz, Supermodell?
Mir nur entfernt, ist gestorben mit 56
-
Rock-Gitarrist Jeff Beck ist tot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch einer! R.I.P.
-
Lothar Blumhagen ist Gestorben. War ein Bekannter Synchronsprecher seine Stimme kennt jeder z.B. Higgins
Higgings in der RTL Synchro. Woh 95, ein tolles Alter.
Lutz
-
People get Ready von The Impressions zählt zu den Perlen der Musikgeschichte der 60-iger Jahre. Es wurde von den grossen Musikern dieser Zeit "gecovert". So auch von Jeff Beck und Rod Stewart 1985, da waren die zwei ungefähr 40 und produzierten ein fantastisches Musikvideo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lisa Marie Presley die einzige Tochter von Elvis ist im Alter von 54 Jahren verstorben.
Lisa Marie Presley – Wikipediade.wikipedia.org -
54 Jahre ... R.I.P.!
-
Das ist so tragisch. So jung. R.I.P.
-
Der Drummer Robby Bachman von der Band BTO = Bachman-Turner-Overdrive ist bereits am 12.1.2023 im Alter von 69 Jahren gestorben.
Der größte Hit der Band ist sicher You ain't seen Nothing Yet aus dem Jahr 1974. RIP
-
Bedauerlich, war eine gute Band. Habe noch von Pap’s einige Kassetten hier, auch einige Scheiben/Vinyls, BTO, AC-DC usw. Leider keinen Abspieler mehr, der hat sich verabschiedet.
-