R.I.P.
In memoriam
-
-
Der Erfinder des Flops: Dick Fosbury ist totMit seiner Technik hat er den Hochsprung revolutioniert. Dick Fosbury gewann 1968 mit dem Flop olympisches Gold. Nun ist der Leichtathlet gestorben.www.berliner-zeitung.de
-
"Was macht der denn da?" haben wir damals alle gerufen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R.I.P.
-
Die Ex-Vizepräsidentin des Bundestags Antje Vollmer ist verstorben.
Antje Vollmers Vermächtnis einer Pazifistin: „Was ich noch zu sagen hätte“Die Ex-Vizepräsidentin des Bundestags Antje Vollmer ist verstorben. Wir veröffentlichen ihren letzten Essay, den sie als politisches Vermächtnis verstanden…www.berliner-zeitung.de -
R.I.P.
-
Leider ist Lance Reddick Gestorben.
-
R.I.P.
-
Berliner „Tatort“-Star Robert Gallinowski überraschend gestorbenDer Schauspieler spielte oft die rauen Typen oder Verbrecher. Er wurde nur 53 Jahre alt.www.berliner-zeitung.de
-
Kann ich leider nicht aufrufen. Auf jeden Fall wieder mal viel zu jung. R.I.P.
-
Traurig, in diesem Alter. Als Darsteller mochte ich ihn sehr, mal rude, mal voller Sarkasmus, mal auch witzig.
Schauspieler Robert Gallinowski - immer einen Hingucker wert, die Person, seine Filme und seine Auftritte.
-
Danke für den neuen Link, @Mangrove ! Ist schon traurig.
-
Ian Bairnson, Kernmitglied von The Alan Parsons Project ist nach einer Demenzerkrankung mit 69 Jahren gestorben. Er hat in seiner langen Karriere mit unzähligen Stars (eine Auswahl: Sting, Eric Clapton, Kate Bush, Joe Cocker Harold Faltermeyer und viele weitere) zusammen gespielt und als Gitarrist auf vielen Platten mitgewirkt.
Die Band im Himmel wird größer
-
Benjamin Ferencz, Chefankläger der Nürnberger Prozesse, ist mit 103 Jahren verstorben
-
Ian Bairnson, Kernmitglied von The Alan Parsons Project ist nach einer Demenzerkrankung mit 69 Jahren gestorben. Er hat in seiner langen Karriere mit unzähligen Stars (eine Auswahl: Sting, Eric Clapton, Kate Bush, Joe Cocker Harold Faltermeyer und viele weitere) zusammen gespielt und als Gitarrist auf vielen Platten mitgewirkt.
Die Band im Himmel wird größer
So eine gemeine Krankheit! Armer Kerl und arme Familie. Jetzt sind alle erlöst. R.I.P.
Benjamin Ferencz, Chefankläger der Nürnberger Prozesse, ist mit 103 Jahren verstorben
Das ist ein schönes Alter. R.I.P.
-
Schauspielerin Maria Sebaldt ist tot.
Schauspielerin Maria Sebaldt ist totOb "Das Traumschiff", "Die Wicherts von nebenan" oder "Ich heirate eine Familie": Sie spielte in zahlreichen deutschen Fernsehserien eine Rolle. Der Theater-…www.tagesschau.deR.I.P.
Mfg.
Endor -
Ein gesegnetes Alter, hab sie gern gesehen.. RIP
-
Barry Humphries, besser wohl bekannt als Dame Edna Everage , ist im Alter von 89 Jahren an den Komplikationen einer Hüftoperation gestorben.
Wer "Sie" nicht kennt, sollte mal die Suchmaschine auf YouTube anwerfen..
Dame Edna hat übrigens eine eigene Wikipedia-Seite.
Ich liebe diesen Humor... RIP und großen Dank über all die Jahre...
Dame Edna introduce the Queen Elizabeth Golden Jubilee in 2002
Ggf sollte man etwas Englisch können.
-
Hüft-OP - trauriger Grund. - R.I.P.
-
Barry Humphries, besser wohl bekannt als Dame Edna Everage ...
... und als Großer Ork im Herr der Ringe, wirklich; wie das funktionierte. sieht man im Video ab ca. 2:40
The Hobbit Behind the Scenes - GoblinsWeta Digital works to create the goblins and their dwellings.Like us on Facebook:http://www.facebook.com/10sectrailersThe Hobbit: An Unexpected Journey was r...www.youtube.com -