Und für ihn eine Erlösung. Wer weiß, was sie mit ihm noch gemacht hätten.
In memoriam
-
-
Das möchte ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen, *Nobbi* .
-
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung, die kaum noch in den Medien zu finden ist:
Rassistisch, rechtsradikal, homophob? Nawalny: Die dunkle Seite des „Kremlkritikers“Wenn in der deutschen Öffentlichkeit über den vergifteten russischen Oppositionellen Alexei Nawalny gesprochen wird, dann hat sich mittlerweile die…www.mopo.de -
Das hatte ich bislang nicht gewusst, graubaer , aber war er so auch noch am Schluss? Wäre sicher eine interessante Frage und auch Antwort.
Ich will das nicht verharmlosen, das ist schlimm. Aber es bleibt die Frage, ob er so auch noch am Schluss dachte.
-
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung, die kaum noch in den Medien zu finden ist:
Ist das nicht verständlich, dass man einen "Ehrenmann" nicht herabwürdigen will, öffentlich? Wobei ich dir ein Danke zukommen lassen will, denn den Artikel kannte ich nicht, empfinde diese Darstellungen, falls kein fake sondern zutreffend, für mich als höchst befremdlich. Meine Sympathie für ihn würde sich daher in Grenzen halten (nicht der Umstand seines Todes).
Aber es bleibt die Frage, ob er so auch noch am Schluss dachte.
Was würde das für eine Rolle spielen, wenn er in seinen letzten Stunden seines Lebens noch immer so gedacht hätte, oder wenn nicht? Würde ihn das besser oder schlechter darstellen, meiner Meinung nach ein Nein.
Es war Mord
Ist eine schwerwiegende Anschuldung, gleich gegen wen! Wenn man einen solchen Tatbestand nicht nachweisen kann, sind die hintergründe des Ablebens nicht klar, sollte Vorsicht geboten sein mit solchen Vermutungen. Wer kann das beweisen, dass es sich um einen Vorsatz handel(te)?
-
Es war Mord
Wer kann das beweisen, dass es sich um einen Vorsatz handel(te)?
Nur Putins krankes Hirn.
Danke startup ich freue mich über jede Person, die als offensichtlicher Putinunterstützer öffentlich enttarnt werden kann.
-
Bitte keine politischen Diskussionen in diesem Forum. Danke.
-
Sören Hentzschel ..vielleicht könnte man die entsprechenden Beiträge aus diesem Thread auslagern/entfernen. Danke!
-
Bin schockiert, Andreas Brehme ist gestorben. R.I.P.
Brehme im Alter von 63 Jahren gestorben – Schoss Deutschland 1990 zum WM-TitelAndreas Brehme ist tot. Der Weltmeister von 1990 ist im Alter von 63 Jahren verstorben. [...]www.transfermarkt.de -
Bin schockiert, Andreas Brehme ist gestorben. R.I.P.
Ja, habs grad auch vernommen!
Dachte mir erst nichts böses, als ich viele Artikel über ihn in den einschlägigen Medien sah, hab sie nur registriert, ohne sie wirklich zu lesen. Nun ist er wieder mit seinem WM-Trainer vereint...
-
1990 hab ich noch live gesehen. Ich meine, das war die WM, wo einer meiner Onkel meinte "Was haben die für den Rummenigge bezahlt? So wie der spielt, hätten auch 10 Pizzen gereicht"
RIP Andy Brehme.
-
Zum Tod des WM-Helden von 1990 Andi Brehme
Tschüß, Andi Brehme
Auf NDR um 22 Uhr eine Dokumentation. -
Oh Mann, so jung. Das ist tragisch. R.I.P.
-
Horst Naumann mit 98 Jahren verstorben. Ich mochte ihn als Schauspieler, Synchronsprecher. Wer ihn kannte wissen was ich meine.
-
Ich kannte ihn als Schauspieler. Feiner alter Herr. R.I.P.
-
Ich bin da diese Tage auf Listen für die Jahre 202x gestossen, und habe die durchgesehen. Die meisten kannte ich nicht, die anderen vom TV oder Hören und Sagen. Aber schon erschreckend, wie viele jünger gestorben sind - keine 40, keine 50, keine 60, keine 70, oder Suizid. Musiker, Schauspieler, Politiker, Sportler, quer beet über die Erde verteilt.
RIP
-
Der Vater von Son Goku ist tot: Akira Toriyama starb plötzlich im Alter von 68 Jahren. Son Goku/Dragon Ball ist eine Legende und war Inspiration u.a. für die Macher von Ironman, Spiderman und Pokemon oder dem Computergame Street Fighter
-
Traurig. R.I.P.
-
Heute wäre Peter Scholl-Latour 100 Jahre alt geworden.
Peter Scholl-Latour: Ein Häretiker im „Zeitalter der medialen Massenverblödung“Er prägte das Bild der Deutschen von der Weltpolitik. Heute wäre Peter Scholl-Latour 100 Jahre alt geworden. Unser Autor hat ein Buch über ihn geschrieben.www.berliner-zeitung.de -
Eric Carmen ist im Alter von 74 gestorben
-