In memoriam
-
-
R.I.P.
-
Ja, gehört auch mit hierher:
Er forschte am "Gottesteilchen": Physik-Nobelpreisträger Peter Higgs gestorben
Er forschte am "Gottesteilchen": Physik-Nobelpreisträger Peter Higgs gestorbenDer britische Physik-Nobelpreisträger Peter Higgs ist tot. Er sei am Montag im Alter von 94 Jahren gestorben, teilte die Universität Edinburgh am Dienstag mit.www.gmx.net -
R.I.P. Stolzes Alter.
-
O.J. Simpson, ehemaliger US-Footballstar, ist mit 76 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.
O.J. Simpson ist gestorbenEx-US-Footballstar O.J. Simpson ist laut seiner Familie an einer Krebserkrankung gestorben. Simpson wurde in den 1990er-Jahren wegen Doppelmords angeklagt -…www.tagesschau.de -
Tut mir für die Familie leid.
-
Ja, gehört auch mit hierher:
RIP. Sogar ganz sicher hier her.
Ohne das Higgs-Boson/-Feld haben andere Teilchen keine Masse. Direkt nach dem Urknall gab es keine Masse, erst durch das Boson bzw Higgs-Feld. Deswegen war auch Lichtgeschwindigkeit von Teilchen möglich. Aber das ist ein anderer Thread dafür.
-
Bernd Hölzenbein ist tot: Fußballweltmeister stirbt mit 78 JahrenBernd Hölzenbein, Mittelfeld-Legende von Eintracht Frankfurt und Weltmeister von 1974, ist verstorben. Das ist zur Todesursache bekannt.www.berliner-zeitung.de
-
Jetzt kann "Holz" mit "Grabi" wieder zaubern...R.I.P.
-
R.I.P.
-
Und wieder eine Erinnerung aus meiner Jugend weniger, ruhe in Frieden.
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben - WELTDas legendäre «Klimbim»-Ensemble verliert sein letztes lebendes Mitglied - im Alter von 86 Jahren stirbt Wichart von Roëll. Seine Rolle als schrulliger…www.welt.de -
Die Serie kannte ich auch. R.I.P.
-
Tarry Carter hat ein srtolzea Alter erreicht, R.I.P.
„Kampfstern Galactica“: Terry Carter mit 95 Jahren verstorbenSchauspieler auch bekannt aus „Ein Sheriff in New York“www.fernsehserien.de -
Ja, 95, das wird nicht jede/r. R.I.P.
-
Mike Pinder, der Co-Gründer von The Moody Blues, ist mit 82 Jahren gestorben.
Der größte Hit der Band war wohl Nights in white Satin. RIP
-
»Gefragt – Gejagt«: Quizshow-»Jäger« Klaus Otto Nagorsnik ist totIn der ARD-Quizshow »Gefragt – Gejagt« duellieren sich die Kandidatinnen und Kandidaten mit Quizprofis. Einer der beliebtesten wurde »Der Bibliothekar«…www.spiegel.de
R.I.P. Klaus Otto Nagorsnik
Ich fand ihn vom Team am sympathischsten.
-
K.O.
RIP
Ich schaue diese Sendung wirklich sehr gerne. Wie hat der Moderator eben bei Brisant gesagt - es ist alles original, nichts verstellt. Und das macht diese Sendung neben dem Quiz so richtig toll.
Und Kai Pflaume trägt heute (gerade jetzt) auch Schwarz in der Sendung. 68 ist kein Alter.
-
Michael Verhoeven ist verstorben. R.I.P.
Filmemacher Michael Verhoeven gestorbenMit seinen Filmen "Die weiße Rose" oder "Das schreckliche Mädchen" wurde Michael Verhoeven auch international bekannt. Nun ist der Regisseur und Produzent im…www.tagesschau.de -
Oh Mann, gleich drei neue Todesfälle. Für alle: R.I.P.
-
Richard Tandy, der Keyboarder vom Electric Light Orchestra, ist gestern im Alter von 76 Jahren gestorben. RIP
-