Oh Mann, dreimal Good-bye! R.I.P.
In memoriam
-
-
Shannen Doherty hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren.
US-Schauspielerin Shannen Doherty im Alter von 53 Jahren gestorbenIhren großen Durchbruch feierte sie als "Brenda" mit der Fernsehserie "Beverly Hills, 90210". Nun ist Shannen Doherty im Alter von 53 Jahren gestorben. Die…www.tagesschau.deR.I.P.
Mfg.
Endor -
Sie ist nun erlöst, hat solange unter dem Mist gelitten. RIP
-
Ein langer Leidensweg ist zu Ende. Nun ist sie erlöst.
In der Serie "Beverly Hills, 90210" als Brenda habe ich sie nie gesehen.
Mir bleibt sie als Prue Halliwell in der Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" in lieber Erinnerung. R.I.P. † -
Die Ärmste. Sie hat so lange gegen den Krebs gekämpft. Er war zu stark, sie zu jung zum Sterben. Es hat ihn nicht interessiert. Er hat sie besiegt. Schade. R.I.P.
Wenigstens hat sie keine Schmerzen mehr.
-
DJ Tomcraft ist überraschend verstorben....
-
Oh Mann, das ist jung. Armer Kerl. R.I.P.
-
Ja, absolut irre...
-
49 Jahre, kein Alter. Ich habe selbst nicht viel von ihm, meistens Werke, wo er neu gemischt hat.
-
Nochmal in Andenken an K.O. Nagorsnik.
"Klaus Otto te desideramus"
Kam eben in "Gefragt-Gejagt" als Gedenksendung.
RIP K.O.
PS
-
Evelyn Thomas ist im Alter von 70 Jahren gestorben. R.I.P
Ihr größter Hit war High Energy.
-
R.I.P.
-
Britische Blues-Legende John Mayall ist totSein Kollektiv brachte Musiker wie Eric Clapton an die Öffentlichkeit: John Mayall hatte enormen Einfluss auf den Rock der 1960er-Jahre und darüber hinaus. Nun…www.tagesschau.de
-
Duke Fakir, das letzte Gründungsmitglied der legendären Four Tops, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. R.I.P
-
Für beide: R.I.P.
-
Portugiesische Fado-Sängerin Mísia gestorbenLissabon - Die populäre Fado-Sängerin Mísia ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Die Künstlerin, die als Erneuerin der schwermütigen Musik aus denwww.stern.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer kennt sie nicht, die Augen im Vorspann des Tatort.
Nun sind die Augen für immer geschlossen.
Die Augen gehörten dem ehemaligen Schauspieler Horst Lettermayer.
Horst Lettenmayer ist allerdings schon am 20. Juli im Alter von 82 Jahren gestorben.Heimlicher "Tatort"-Star Lettenmayer ist totSeit mehr als 50 Jahren sind seine Augen und Beine im Vorspann der "Tatort"-Krimis zu sehen: Nun ist der ehemalige Schauspieler und Leuchtenproduzent Horst…www.tagesschau.de -
"Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen!"
"Ab heute wird nicht mehr getrunken, aber auch nicht weniger"Schauspieler, Autor, Synchronsprecher Rainer Brandt verstorben.
Schauspieler und Autor: Synchronregisseur Rainer Brandt ist totEr lieferte die deutschen Sprüche für Bud Spencer und Terence Hill, war die Stimme von Jean-Paul Belmondo: Nun ist der Synchronregisseur Rainer Brandt…www.zeit.deWeitere treffliche Übersetzungen
Rainer Brandt (Schauspieler) – Wikipedia -
Eben gelesen schade nach Thomas Danneberg, nun Rainer Brand seine Stimme mochte ich sehe 60er, 70er Filme, Serien.
-
Patti Yasutake, eine amerikanische Schauspielerin die in Star Trek - Die nächste Generation die Krankenschwester Alyssa Ogawa spielte, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben."Star Trek"-Schauspielerin Yasutake im Alter von 70 Jahren gestorbenIn den 1980er- Jahren gehörte Patti Yasutake zu den ersten Schauspielerinnen mit asiatischen Wurzeln, die im US-Fernsehen erfolgreich waren. Besonders durch…www.tagesschau.de -