An Krebs. Leider.
R.I.P.
Mfg.
Endor

In memoriam
-
-
US-Box-Legende George Foreman ist im Alter von 76 Jahren gestorben..
US-Box-Legende George Foreman ist totEr galt als einer der Größten im Boxsport: Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George Foreman ist tot. Der 76-Jährige starb im Kreis der Familie.…www.tagesschau.de -
Für den Boxkampf "Rumble in the Jungle" bin ich damals extra aufgestanden! RIP
-
Rolf Schimpf, als Hauptkommissar Leo Kress in der ZDF-Krimireihe "Der Alte", ist am heutigen Samstagmorgen im stolzen Alter von 100 Jahren verstorben.
"Der Alte"-Darsteller Rolf Schimpf mit 100 Jahren gestorbenAls Hauptkommissar Leo Kress ging der Schauspieler in der ZDF-Krimireihe "Der Alte" jahrzehntelang auf Verbrecherjagd. Nun ist TV-Star Rolf Schimpf im Alter…www.br.de -
George Foreman der letzte der drei Großen.
R.I.P.
Ich saß morgens um 3 vor dem Fernseher zusammen mit meinem Vater
um die Kämpfe zu sehen. Was für eine Zeit.
R.I.P. George Foreman, Muhammad Ali, Joe Frazier.Mfg.
Endor -
Gerd Poppe, Bürgerrechtler und später Bundestagsabgeordneter von Bündnis 90/ Die Grünen ist im Alter von 84 Jahren kurz nach seinem Geburtstag gestorben. Er stand für den gewaltfreien Widerstand in der DDR und war neben Bärbel Bohley einer der Aktivisten, die nicht aus dem kirchlichen Umfeld stammte. RIP und danke!
-
George Richard Chamberlain, US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.
Bekannt als Darsteller in den Filmen Shogun, Quatermain oder die Dornenvögel.US-Schauspieler Richard Chamberlain gestorbenDer US-Schauspieler Richard Chamberlain ist tot. Weltweit bekannt wurde er durch den TV-Vierteiler "Die Dornenvögel". Nun starb er im Alter von 90 Jahren auf…www.tagesschau.de -
Jo, wäre heute 91 geworden. Er starb am 29. März 2025 auf Hawaii an einem Schlaganfall.
[URL unfurl="true"]https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Chamberlain[/URL] -