In memoriam
-
-
.und dann muss ich mich auch anmachen lassen von dem D...! Gute Nacht!
-
-
Nunja, dein "Ruhe Brauner" kann man auch mißverstehen. Man muss zwar nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber trotzdem sollte man seine Worte mit Bedacht wählen. Was allerdings in der Vergangenheit nicht immer deine Stärke war.
-
Und sowas in eine Memoriam-Thread :roll:
Egal wer sich mit wem warum zankt, aber das war sicher nicht im Sinne des TO! -
-
Michael Jackson ist heute gestorben :traurig: - bin zwar eher jmd. der Metal mag/hört, aber trotzdem find ich es sehr schade um ihn
-
Auf MTV laufen grad seine besten Songs/Clips.
-
War ja absehbar, aber guter Musiker leben ewig ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nix gegen M.Jackson und seinen Tod,aber es gibt weitaus bedeutungsvollere Musiker!
King of Pop....
Man kann es auch übertreiben... -
Keine Frage, trotzdem leben gute Musiker ewig ... :lol:
-
Zitat
aber es gibt weitaus bedeutungsvollere Musiker!
Bedeutungsvoller für dich ja, aber der Bekanntheitsgrad von MJ ist generationsübergreifend unbestritten phänomenal. Mir fällt es da schwer vergleichbare zu nennen.
Dafür braucht man ihn nicht persönlich mögen oder den nun vorhandenen Post-Mortem-Hype mitreiten. -
Bedeutungsvoll? Welch Frage! Das kann nun wirklich nur jeder für sich beantworten.
Ich bin nun wirklich nicht ein besonders großer Fan dieses Herrn bzw. seiner Musik (gewesen). Dennoch gibt es einige Lieder von ihm, die mich sehr gern höre, die ich mag, die mich berühren, möglicherweise auch deshalb, weil Erinnerungen, Stimmungen, Gefühle damit verknüpft sind. Ende der 90er, als Jacko eigentlich seinen Zenit schon überschritten hatte, hab ich eins seiner Konzerte im Bremer Weserstadion besucht - mit über 40 war ich auch damals schon (fast) ein Oldie. Es war eine super Performance, die dort abgeliefert wurde und ich habe das frühe Aufstehen, das lange Anstehen, das schier unendliche Warten gerne in Kauf genommen, um mir letztendlich einen Platz etwa 5m vor der Bühne sichern zu können (fast wie ein Teenie).
Als ich die Meldungen heute früh hörte, war ich schon traurig. Der Hype, der nun zwangsläufig in den Medien veranstaltet wird, ist für mich absolut übertrieben aber auch unwichtig, lass sie doch, mir egal.
Für mich ist letztendlich ein Musiker von uns gegangen, der mit manchen seiner Lieder bei mir Eindruck und Spuren hinterlassen hat. Seine Bedeutung für mich kann nur ich ermessen, seine Bedeutung für Andere ist mir letztendlich egal.
Friede sei mit dir, Michael.
-
nun ja andrerseits, als Chuck Schuldiner starb redete niemand großartig um Ihn
oder Krzysztof ´Doc´ Raczkowski -
Farrah Fawcett - einer der Engel Charlies, ist ebenfalls gestorben.
Zu geil - zu früh - zu tot -
Zitat von Boersenfeger
Farrah Fawcett ist ihrem Krebsleiden erlegen!
Autsch!
-
Wieso "autsch"? Gut Krebs ist schmerzhaft - aber die Grammatik und Satzbau stimmen doch!?
(zuviele Meldungen schreiben es so) -
[attachment=0]26-06-2009_190018.jpg[/attachment]
-
Die schmutzige Welt hat King of Pop nicht verdient
Darum ist er gegangen
Einen besseren wird es Nie mehr geben.
Die Besten sterben früh. :cry:So ungerecht ist das Leben, leider !!!
-
Boersenfeger - ich stell mich wohl zu blöd an, um deine Message korrekt zu entschlüsseln,
aber wurscht - war ne tolle Schauspielerin! -