Dann habe ich den Sinn des Threads falsch interpretiert,ich dachte bisher dass er lediglich bedeutenden/bekannten Persönlichkeiten angedacht sei , die auch bei vielen Menschen bekannt sind( z.B. M.Jackson / Kennedy).
In memoriam
-
-
Das sind alles relative Begriffe (bedeutend, bekannt, viele). Dementsprechend gibt es dafür keine Maßzahlen und Grenzen. Und mich stört es auch nicht, wenn jemand an einen persönlichen Bekannten oder auch sein Haustier erinnern möchte. Selbst das kann für andere berührend sein oder zum Nachdenken anregen.
-
Zitat von boardraider
Das sind alles relative Begriffe (bedeutend, bekannt, viele). Dementsprechend gibt es dafür keine Maßzahlen und Grenzen. Und mich stört es auch nicht, wenn jemand an einen persönlichen Bekannten oder auch sein Haustier erinnern möchte. Selbst das kann für andere berührend sein oder zum Nachdenken anregen.
So ist es.
Sollte jemand einen der hier erwähnten prominenten oder bekannten verstorbenen Personen nicht kennen, genügt i.d.R. eine einfache Recherche im Netz, um Genaueres zu erfahren.
-
Zitat von Road-Runner
So ist es.
Ja, so ist es.
... so hat letzten Monat auch der recht glücklose Mink "Willy" DeVille das Zeitliche gesegnet:
ZitatEr stammte aus der New Yorker Punk-Szene der späten Siebziger, wurde dann aber zum Latin-Pionier und großen Schmerzensmann der amerikanischen Soulmusik: Willy DeVille ist im Alter von 58 Jahren an Krebs gestorben.
Willy DeVille - Heaven Stood Still † 6.8.09 R.I.P.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: hab' gerade gesehen, dass "bejot" schon an ihn erinnert hat - aber der glücklose "Willy" hat's auch doppelt verdient.
-
Ich gedenke Dominik F. Brunner aus München dem vorgestern seine Zivilcourage zum Verhängnis wurde: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,648663,00.html
-
@pittifox:
Ich kann mich da nur anschließen. Zudem sollte man an die Familie des Mannes denken, sowie an die Familien der anderen wenigen Leute, die Zivilcourage zeigten und diesen Preis zahlen mussten.
Bestie Mensch, es ist eine Schande...............
-
Patrick Swayze erlag gestern seinem Krebsleiden.
-
Das macht mich wirklich traurig, damit war täglich zu rechnen :cry:
-
Eins muss man ihm lassen, er hat sämtliche Prognosen der Ärzte geschlagen. Gekämpft hat er. Und die Psyche spielt beim Krebs eine große Rolle. Sollte ich wissen, mein kleiner Bruder hatte Krebs (er hats geschafft).
Das makabere an der ganzen Sache ist, letzte Woche habe ich eine Folge von M.A.S.H. gesehen wo Patrick Swayze einen Soldaten gespielt hat bei dem Leukämie diagnostiziert wird.
Er war ein fantastischer Schauspieler, ich mochte zwar nicht jeden Film in dem er mitgespielt hat, aber das lag weniger am Schauspieler, als mehr am Film. Mein Lieblingsfilm mit ihm war Ghost - Nachricht von Sam.
-
dem kann ich mich nur anschließen - auch mein Lieblingsfilm - Ghost - Nachricht von Sam, aber seine Rolle in der Serie "Fackeln im Sturm" war auch grandios.
-
Wirklich ein Verlust. Der Mann war ein unglaublicher Tänzer. :cry:
-
-
Zitat von Der Hacker
Und ergänzend: http://www.peterpaulandmary.com/ -
Eduard Zimmermann ist tot.
Was habe ich mich früher gegruselt, wenn die Filmfälle im ZDF, mit unheimlicher Musik unterlegt, in der Sendung XY ausgestrahlt wurden.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2204262
-
Als der " Chef" noch die Sendung moderierte und A und CH aktiv dabei waren ..... gucke die Sendung zwar noch immer aber damals war sie besser!
-
Ich habe mich freitags um 20.15 immer geärgert, weil dann statt Krimi immer Ede Zimmermann zu sehen war.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Amsterdammer,
wie ist deine aktuelle Signatur zu verstehen?
"offline bis Ende August" - August 2010? -
ist jetzt weg, Danke
-
Rolf Rüssmann, langjähriger Spieler von Schalke 04 und Manager von Borussia Mönchengladbach starb vergangenen Freitag kurz vor Vollendung des 59. Lebensjahres an Prostatakrebs.
-