Bubba "Hightower" Smith ist gestern gestorben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bubba_Smith
Die ersten drei(vier?) Police Academy Filme hab ich alle im Kino gesehen.
Sympathischer Typ, tolle Zeit.
In memoriam
-
-
Wenn auch ein wenig chaotisch :mrgreen: habe ich Filme gerne gesehen.
Beeindrucken waren die teils realistischen Effekte von (Larvell Jones) Michael Winslow -
Norbert Pflippen ist bereits Samstag an einem Krebsleiden verstorben. Er war einer der ersten Sportmanager und Spielerberater/-vermittler in der deutschen Sportszene. Fussballer wie Netzer, Matthäus, Effenberg aber auch Henry Maske, Ludger Beerbaum oder Britta Becker wurden von ihm gemanagt.
-
Anläßlich des 50. Jahrestages des Mauerbaus:
Ich gedenke den Mauer-Opfern ! -
Friedrich Schoenfelder ist tot
http://www.n-tv.de/panorama/Fried…cle4056876.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Schoenfelder -
Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow alias Loriot ist am 22.08.2011 verstorben!
-
Loriot war der Beste.
Nie werde ich die Zimmerverwüstung oder Weihnachten bei Hoppenstedts vergessen. Auch Pappa ante Portas war ein Meilenstein der deutschen Unterhaltung. Wum und Wendelin kennen sicher auch noch die Jüngeren von Euch. Schön, das er an Altersschwäche starb und nicht jahrelang krank war! Das schaffen heutzutage nicht mehr viele Menschen... Ich bin traurig. :cry: -
Ich hoffe auf viele Wiederholungen der Originalaustrahlungen.
Er vermochte es, gut zu beobachten und mit der Erwartungshaltung des Zuschauers diesen in seinen Bann zu ziehen.
Er vermochte es auch ein Team zuzsammenzustellen und zu leiten, denn sonst wären z.B Der Lottemann oder die Ansage der Fortsetzung einer englischen Serie undenkbar gewesen. Von besagter Familiensaga mal ganz zu schweigen.
-
Zitat von .Ulli
Ich hoffe auf viele Wiederholungen der Originalaustrahlungen.
Von mir aus ruhig in der Sommerzeit,wo eh nur Wiederholungen im öffentlich rechtlichen TV laufen.
Dann würden sie sich von den sonstigen ollen Kamellen wenigstens abheben. -
Hans Apel ist tot. Hans mach du das, war der Spruch, der den SPD-Politiker auf seinem Werdegang begleitete. Er war u.a Verteidigungsminister, den Helmut Schmidt berief und in dessen Amtszeit der NATO-Doppelbeschluss und die großen Friedensdemonstrationen fielen. Einige Jahre später traf ich ihn auf einem Parteitag der SPD und habe ein paar lehrreiche (lustige) Stunden mit ihm verbringen dürfen. :cry:
-
Zitat von MaximaleEleganz
Heute vor einem Jahr starb Patrick Swayze [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].
Nun sind es zwei Jahre. -
Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist gestorben
ZitatEr war einer der bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmer der Welt, machte Computer zum Objekt der Begierde: Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Seit längerem litt der US-Amerikaner an Krebs.
-
Mein Beileid - R.I.P. :traurig: War mein Jahrgang....
-
Hmmmm...
Beileid haben andere verdient....
Desshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, um hier den Opfern des Apple- Konzerns zu gedenken!!All jenen, die die menschenverachtende Ausbeutung in den, zumeist chinesischen, Zulieferbetrieben dieses Kozerns nicht mehr aushielten und sich das Leben nahmen!!
Meine Trauer gilt den Ausgebeuteten dieser Welt!
Nicht den Ausbeutern!!! -
Zitat von alfablot
[.....]Opfern des Apple- Konzerns [....]
All jenen, die die menschenverachtende Ausbeutung in den, zumeist chinesischen, Zulieferbetrieben dieses Kozerns nicht mehr aushielten und sich das Leben nahmen!!
Meinst Du dass es bei den Arbeitern bei Foxcon anders ist : http://de.wikipedia.org/wiki/Foxconn :roll:
Das alleine an APPLE festzumachen ist unangemessen !
Ganz zu schweigen davon dass heute überall " Made in China " draufsteht, werden die Arbeiter dort nicht allgemein " ausgebeutet" ?
Insofern.... lass gut sein ! -
Zitat von alfablot
Meine Trauer gilt den Ausgebeuteten dieser Welt!
Nicht den Ausbeutern!!!
Im Prinzip hast du ja recht.Du würdest jedoch riesengroße Augen machen, wenn du mal recherchierst, wie wenig Made in Germany tatsächlich in einem deutschen Produkt steckt. Die meisten Komponenten werden dort produziert, wo die Bedingungen wirtschaftlich am günstigsten sind. Und das ist immer dort der Fall, wo man es mit den Vorschriften nicht so genau nimmt.
Diejenigen Unternehmen, die ganz bewußt auf ordentliche Rahmenbedingungen für Mensch und Umwelt achten, sind eindeutig in der Minderzahl. Das ist der Preis, den wir alle für die Globalisierung und das Profitstreben der Märkte zahlen. Einer muss die Zeche immer zahlen. Und ich glaube nicht, dass Apple und seine Produktion in China dabei besonders hervorsticht.
Fairtrade-Produkte gibt es außer im Foodbereich nur extrem wenige. Wollte man also von heute auf morgen alle IT-Produkte nur noch unter fairen Produktions- und Handelsrahmenbedingungen produziere, würde uns das vermutlich innerhalb weniger Wochen zurück in die 60er/70er Jahre des vergangenen Jahrtausends zurückversetzen.
-
Heinz Bennent ist tot
ZitatBennent war in rund 150 Rollen in Theater, Film und Fernsehen zu sehen. An mehr als 20 Schauspielhäusern stand er auf der Bühne – dazu zählten Theater in Stuttgart, Berlin, Hamburg und München. Er arbeitete unter anderem mit berühmten Regisseuren wie Ingmar Bergman, Klaus Michael Grüber und Dieter Dorn.
Quelle und ganzer Artikel: die ZeitBennent wurde 90 Jahre alt.
Edit Road-Runner: das Zitieren oder Kopieren ganzer Artikel ist nicht erlaubt und könnte gegebenenfalls eine Abmahnung nach sich ziehen. Deswegen habe ich den Artikel gekürzt, als Zitat markiert und die Quelle verlinkt.
Mein Stiel ist mir wichtiger
-
-
Zitat
pittifox schreibt:
Dann solltest Du zitieren und die Quelle verlinken !Ich möchte in diesem Thread nicht diskutieren.
Ich habe die Quelle des Textes aufgezeigt.Die Debatte um Steve Jops, war peinlich genug
Zum Glück hatte Amsterdamer noch einen weiteren Thread zu Jops eingestellt.Grundsätzlich:
tantum bonus super nex cubile
Solo cose buone sui morti"Über die Toten nur gutes"
Schön zu sehen, das in der Italienischen Sprache, die Lateinische Sprache, immer noch eine Heimat hat.
-
Joe Frazier ist gestorben.
-