.. für mich unvergesslich der Boxkampf "Thrilla in Manila" Am 1.10.75 gegen Muhammad Ali.. Zusammen mit meinem Paps nachts um 3 vor einem Schwarz-Weiss-Fernseher... und morgens mit kleinsten Augen zur Handelsschule...
BTW: Gegen die Kämpfe damals kann man die heutigen alle vergessen...
In memoriam
-
-
Kann ich bis auf einen Punkt bestätigen.
Ich war da in der KFZ-Mechaniker Lehre.Aber auch die anderen Kämpfe, mit Cassius Marcellus Clay, waren nicht ohne.
-
Kann ich bestätigen. War auch zusammen mit meinem Vater nachts um 3
vor der Glotze. Wie Boersenfeger schon schreibt, solche Kämpfe gibt es
heute nicht mehr. Viel zu viel Show heute.
Cassius Clay - später Muhammad Ali genannt, war wirklich großartig.
Heute ist er leider schwer von seiner Krankheit gezeichnet.R.I.P Joe.
Endor -
@ Endor,
kleine Korrektur. Er heißt, Muhammad AliBisweilen sind die Feinheiten wichtiger, als ein KO.
Keine Belehrung, nur Info.scusa.
-
Dwight Arrington Myers besser bekannt als Heavy D starb gestern im Alter von 44 Jahren. Die genaue Todesursache ist bisher noch ungeklärt. Nach einem Einkaufsbummel klagte er nach dem Treppensteigen zu seinem Appartment über Atemnot. Später verstarb er in einem Krankenhaus in LA.
Vielen ist er vielleicht noch bekannt als schwergewichtiger Sänger der Gruppe Heavy D. & the Boyz mit ihrem Hit Now that we found Love.
Heute abend werde ich mir nochmal das Album Peaceful Journey reinziehen. -
Zitat
Hier kommt jetzt die Musik:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rest In Peace
-
Zitat von MaximaleEleganz
Heute vor einem Jahr verstarb Robert Enke [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] durch Selbsttötung. Große Reden wurden danach geschwungen, ich habe es nicht vergessen.
Heute sind es zwei Jahre. -
Dem stimme ich gerne zu.
-
Liedermacher Franz Josef Degenhardt ist im Alter von nur 79 Jahren verstorben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Degenhardt -
Hier noch ein Lied.
Denke, das hat er Verdient.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern starb im Alter von 69 Jahren der ZDF-Journalist Eberhart Piltz. Unvergessen werden mir seine Berichte zum 11.09.2001 und die Jahresrückblicke "Album eines Jahres" bleiben. Viele seiner Art sehe ich nicht mehr auf der Mattscheibe.... :?
-
Georg Kreisler im Alter von 89 Jahren gestorben.
-
Ludwig Hirsch ist tot
-
:traurig:
-
Heute jährt sich der Todestag von Farrokh Bulsara zum 20. Mal.
-
Auch traurig, der Mann war ein Genie. :traurig:
Aber warum nennst Du ihn nicht bei dem Namen, unter dem ihn jeder kennt? :-?? -
Ja das ist war.
Freddy war der Größte.
Who Wants to Live Forever.......
Endor -
Gleich mal anhören.... Mein Gott, 20 Jahre ist das schon wieder her...
-
Gestern vor 10 Jahren ist [url=http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/buchrezensionen/art272,770928]George Harrison[/url] gestorben. Im Lichtspieltheater (man sagt auch Kino) [url=http://www.google.nl/search?q=tuschinski&hl=nl&lr=lang_nl&cr=countryNL&sa=X&tbs=lr:lang_1nl,ctr:countryNL&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=P5XWTo6TKYGr-ga8lbnDCA&ved=0CG0QsAQ&biw=1622&bih=925]Tuschinsky[/url] in Amsterdam gab es die niederländische Premiere der Dokumentation von Martin Scorsese "Living in the Material World" (Trailer). Hab Glück gehabt und im Preisausschreiben einer lokalen Zeitung ein Karte ergattert. Sehenswert und Hörenswert (!), und man merkt nicht einmal, daß die Doku dreieinhalb Stunden dauert :shock:
-
Unvergessen: "My sweet Lord" !
-