***** R.I.P ***** Jopi ***** So alt zu werden wird nicht jedem gewährt !
In memoriam
-
-
Ein wohl erfülltes Leben auf das die wenigsten zurückblicken können.
Davor ziehe ich meinen Hut und zolle Jopi meinen allerhöchsten Respekt. -
// Sorry, aber ich bin froh, das diese widerliche Vermarktung des Herrn nun endlich ein Ende hat.
-
// Die Vermarktung wird weitergehen...
-
James Rizzi ist überraschend am 26.12. gestorben. Er wurde nur 61 Jahre.
Er gestaltete neben vielem anderen das Rizzihaus in Braunschweig. -
Cheetah ist tot.
-
Xaver Unsinn verstarb gestern nach langer schwerer Krankheit in seinem Heimatort Füssen. Er war der Trainer der Bronzemedaillenmannschaft der olympischen Spiele von 1976 in Innsbruck mit den Spielern Lorenz Funk, Ernst Köpf, Alois Schloder, Rudolf Thanner, Josef Völk, Anton Kehle, Erich Kühnhackl, Rainer Philipp, Klaus Auhuber, Ignaz Berndaner, Wolfgang Boos, Martin Hinterstocker, Udo Kießling, Walter Köberle, Stefan Metz, Franz Reindl, Ferenc Vozar, Erich Weishaupt . Dies war meiner Meinung nach die beste Mannschaft im Eishockey, die Westdeutschland je besaß. Sein Spitzname war Mr. Eishockei. :cry:
-
Schade.
Das ist echt schon lange her. Wobei ich zugeben muss, spontan nur noch Xaver Unsinn, Kühnhackl und Kießling vom Namen her zu kennen.
-
Schloder und Kühnhackl (Unsinns Nachfolger 1990), auch die Zange genannt. Und Erich Weishaupt, einer der besten Torhüter.... und die legendären Interviews mit Xaverl...
-
//
Zitat von Mithrandir- Wobei ich zugeben muss, spontan nur noch Xaver Unsinn, Kühnhackl und Kießling vom Namen her zu kennen.
Nun ja. Legenden.
Ich werfe mal den Namen des Vaters von Udo - Gerhard Kießling - mit ein! :wink: -
Entenhausener Comiczeichner Vicar gestorben
Wer hat in seiner Kindheit nicht auch unzählige Comics verschlungen.
Die meist gelesenen waren wohl die mit Onkel Dagobert, Donald Duck sowie Tick-Trick und Track.Nun ist, wie erst gestern bekannt geworden, der Chilenische Zeichner Vicar von Donald Duck im Alter von 77 Jahren am Dienstag in Santiago de Chile verstorben.
-
Heute vor 13 Jahren verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit, meine Frau. R.I.P.
In genau 14 Tagen hätten wir "Goldene Hochzeit". Es tut noch immer weh. -
.. das kann ich sehr gut nachvollziehen...
-
Veronica Carstens, Witwe des früheren Bundespräsidenten Karl Carstens, ist Heute im Alter von 88 Jahren gestorben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Veronica_Carstens -
Vadim Glowna starb bereits vorgestern im Alter von 70 Jahren.
Ich werde diese leicht verschnupft klingende Stimme vermissen und mir heute Abend nochmal "Elementarteilchen" anhören.
Besonders beeindruckt war ich von Glowna als BKA-Chef im Politthriller Baader von 2002. In den 70 und 80zigern war er in wohl beinahe in jeder Krimiserie dabei...
Schade, ein vielschichtiger Schauspieler, Regisseur, Autor und Sprecher ist nicht mehr. :? -
Oscar Luigi Scalfaro
(Novara, 9 settembre 1918 – Roma, 29 gennaio 2012)Scalfaro war der IX Presidente della Repubblica Italiana dal 1992 al 1999.
Einer, der mir immer Imponierte, und den ich immer als moralische Instanz in Italien war genommen habe.
-
-
Wislawa Szymborska ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
-
Hm... kannte ich bis heute nicht-) R.I.P.
-
Antoni Tàpies ist tot
-