@ herbi28...
Auch von mir herzliches Beileid.
In memoriam
-
-
herbi28
.. ich selber bin auch Herzpatientin. Von daher mein aufrichtiges Beileid.
Ich fühle mit Euch. -
-
Es ist schwierig, um einen Menschen zu trauern, den ich nicht kannte. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich doch trauere. Und traurig bin über den Verlust von Biggele. Meine aufrichtige Anteilnahme!
-
-
ja Robert Enke
Das war ein wirklich Guter.rest in peace
-
Henry Jackson alias Big Bank Hank, einer der 3 Mitglieder der Sugarhill Hill Gang, starb gestern an Nierenversagen im Rahmen einer Krebserkrankung im Alter von 58 Jahren. 1979 hatte die Band ihren größten Hit mit Rappers Delight, der seinerseits auf der Basslinie von Good Times der Band Chic basiert. Rappers Delight wurde immer wieder gecovert und gesampelt und gehört zur Musikgeschichte und zu meiner Jugend.
ZitatEs handelt sich damit um das erste international kommerziell erfolgreiche Hip-Hop-Stück, das der jungen Stilrichtung die Türen der Plattenindustrie öffnete.
Quelle
Ich bin heute sehr traurig. :cry: -
Alexander Grothendieck, einer der bedeutendsten Mathematiker des 20. Jahrhunderts, ist gestern im Alter von 86 Jahren gestorben.
-
"Mosaik"-Erfinder Hannes Hegen ( 89 ) ist tot: http://www.t-online.de/unterhaltung/i…en-ist-tot.html
Für mich die besten Comics die es zu meiner Kinderzeit gab ( Dig,Dag , Digedag & Ritter Runkel ).
-
-
Habe erst jetzt vom Tod von Biggele gelesen.
Obwohl erst seit kurzem hier Mitglied, hatte ich sie gleich als liebenswerte, unaggressive Teilnehmerin wahrgenommen.
Macht mich sehr traurig.abifiz
-
Und wieder ist ein großer Deutscher von uns gegangen.
http://www.zeit.de/kultur/literat…ph-giordano-tot -
-
Udo Jürgens ist heute in Folge eines Herzversagens gestorben. Er war beim Spazieren zusammengebrochen.
-
Udo Jürgens, ein Großer Entertainer, ein ganz ganz Großer ist heute von uns gegangen!
Seine Lieder und Songs werden uns lange begleiten.Ruhe in Frieden
-
-
Ich habe seine Auftritte in der Stadthalle hier in Bremen sehr genossen.
Schade. Seine Lieder gaben mir sehr viel, tut sie heute noch.RIP Udo :traurig:
-
Hallo bejot.
Hab' gerade vorhin entdeckt, daß Du Ralph Giordano gedacht hast.
Hat mich immens gefreut. Ich war mit ihm seit Ewigkeiten eng befreundet. Am meisten hab' ich bei ihm die Tiefe seines Herzens geschätzt und geliebt. (Und danach seinen verschmitzten Humor.)
Er ist der letzte einer Reihe von sieben Todesfällen von Freunden und engeren, lieben Verwandten in diesem Jahr, darunter ein Suizid eines bei weitem jüngeren Freundes, den ich nicht habe aufzuhalten vermocht.
Ein sehr hartes Jahr...abifiz
-
Auf Grund des Todes von Udo Jürgens zeigt die ARD jetzt "Die Legende Udo Jürgens".
-
R.I.P Udo !
-