R.I.P Artur Fischer. Ich bin immer von so Erfindungen begeistert, die durch ihre Einfachheit heraus ragen wie der Dübel. Beim Handewerken sagte mein Vater immer "Gar nicht übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand" Mir gefällt dieser Nachruf sehr gut.
In memoriam
-
-
Auch das Baukastensystem Fischertechnik stammt aus seiner Feder.
Bei mir steht hier auch noch ein Eimer mit Fischer-Technik. -
Wer kennt sie nicht.
Die Rede ist von der Schwarzwaldklinik und von dem Traumschiff die Traumquote eingebracht haben.
Nun ist der Produzent Wolfgang Rademann der Fernsehgeschichte geschrieben hat im Alter von 81 Jahren gestorben. -
Maurice White, Gründer der Band "Earth, Wind and Fire, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
Er litt an Parkinson und hat sich aus Gesundheitlichen Gründen schon 1995 aus dem Tourleben zurück gezogen.
Ein bekanntes Lied der Band ist unter anderem "September". -
RIP Maurice..... ein weiterer Musikmeilenstein meiner Jugend ist weggebrochen.. :cry:
Für ihn wird es eine Erlösung sein... 20 Jahre Parkinson ist eine Folter... darum ist es gut so...
Im Gedenken:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Japan-Live-Tour mit Maurice 1988
Homepage:
http://www.mauricewhite.com/start.html -
Heute erlag Roger Willemsen seinem Krebsleiden. Er wurde 60 Jahre alt... gern erinnere ich mich u.a. an die ZDF-Reihe "Willemsens Zeitgenossen", in der er unter anderem Quincy Jones und Vivienne Westwood auf seine ganz eigene Art interviewte.. Die Kultur in Deutschland ist ärmer ohne ihn.
-
-
Roger Willemsen,
ja, erschreckender Weise auch gerade gelesen. Ich werde ihn schmerzlich vermissen.
War ein, wie ich finde, sehr belesener Mann. Gut in Erinnerung habe ich sein Buch: Das hohe Haus.//O.T. mein Jahrgang ebenfalls.
R.I.P
-
Neben vielen anderen Aktivitäten ist Roger Willemsen mir besonders durch die Sendung "Ich trage einen großen Namen" bekannt wo er häufig im Rateteam gesessen hat.
SWR Sonntags um 18:15 UhrR.I.P
-
Wirklich schade. Werde ihn vermissen.
R.I.P.
Mfg.
Endor -
Er war eine ganz aussergewöhnliche Persönlichkeit.
Sein früher Tod ist ein großer Verlust für die deutsche Kulturszene in vielerlei Hinsicht.
-
George Gaynes, Star aus sieben "Police Academy"-Filmen, ist tot. Er verstarb im stolzen Alter von 98 Jahren.
http://www.focus.de/kultur/vermisc…id_5290436.htmlAuch wenn die Filme mitunter ein wenig kitschig waren.
-
Umberto Eco ist tot.
http://www.welt.de/kultur/article…co-ist-tot.html
Legendär: Der Name der Rose mit Sean Connery in der Verfilmung.
R.I.P
-
Harper Lee ist tot Sie störte die Nachtigall.
R.I.P.
-
-
Hoffentlich ist er nicht in seinem Bauwagen gestrorben.
Habe die Sendungen "Pusteblume" und "Löwenzahn" sehr gerne gesehen.
-
Löwenzahn wie auch die Sendung mit der Maus nicht gerade ein muss, doch sehe ich immer gerne denn da wird einem vieles nähergebracht was man so selten oder fast nie zu Gesicht bekommt.
-
FAZ.NET: Tony Burton gestorben Er war Rockys Trainer.
R.I.P.
-
-
Bereits vorgestern starb George Kennedy im Alter von 91 Jahren. Viele kennen ihn bestimmt als Captain Ed Hocken aus "Die nackte Kanone" an der Seite von Leslie Nielsen alias Lt. Frank Drebin.
-