Hi zusammen.
Ich habe schon einiges hier und bei Mozialla gelesen aber ich kapiere es nicht. Es ist FF 65 mit einem seit Monaten genutzten Profil.
Ich habe vor dem Update keine Probleme gehabt aber seit dem der FF 65 drauf ist schon.
Was ist mein Problem: Hier im Forum bin ich immer angemeldet wenn ich die Seite aufrufe es sei denn, dass die Cookies für hier abgelaufen sind.
Bei anderen Seiten geht es auch aber einige andere Foren bekomme ich nicht hin das ich angemeldet bleibe. Vielleicht kann mir das einer von euch noch mal langsam Schritt für Schritt erklären was ich machen soll oder was ich prüfen soll.
Ich hab im Moment nur erlaubte Cookies und keine mehr für nur für diese Sitzung. Ich habe auch den Haken bei Löschen wenn FF zu gemacht wird mal raus und mal rein gemacht aber auch da keine Änderung und nein auch unter der History/Historie werden die auch nicht gelöscht. Einzig Active Logins werden gelöscht aber das war vorher schon so.
Was ist da nun seit FF 65 geändert worden? Ist das alles ein Bug und wenn ja kann das jemand melden bei Mozzilla der Ahnung hat wie man so was richtig meldet? Wenn das kein Bug ist was muss ich machen damit es wieder so geht wie früher?
Ich würde nur ungern ein neues Profil anlegen. Wenn es aber sein muss mach ich das zum Testen. Was ich aber auf jeden Fall machen kann ist die about:config was ändern oder nachsehen wenn das hilft.
Danke an euch alle.