Hallo,
habe mich schon etwas länger im Forum schlau gelesen und mir eine userchrome zusammengebastelt mit Funktionen, die ich hier und da gesehen habe und dir mir (endlich) wenigstens ein bisschen die Funktionen von TabMixPlus wieder zurückbringen.
Ganz vorne ist da natürlich die Multi-Row Tableiste dabei
Es kann sein, dass die userchrome etwas durcheinander ist. Ich bin Laie und habe mir wie gesagt nur alles zusammen gesucht, reinkopiert und ausprobiert.
Nun habe ich alles soweit hinbekommen, vermisse aber noch ein paar Dinge, die ich nirgendwo gefunden habe:
1- Der Schließen-Button [x] innerhalb der einzelnen Tabs ist bei den schmalen Tabs leider verschwunden…
2- Die Schrift der ungelesenen Tabs soll kursiv und Rot sein - bisher habe ich nur das kursive hinbekommen
3- Das Verschieben der Tabs von einer Reihe in die andere funktioniert nicht (habe gelesen, dass das nur mit Skripten funktioniert, aber da habe ich mich noch nicht drangetraut… per css geht’s nicht?)
4- Für’s gefälligere Aussehen wäre es schön, wenn die Tabs oben abgerundete Kanten hätten
5- Wenn ich drei Tabzeilen habe, öffnet sich wie gewünscht, der Scrollbalken rechts und die Tabzeilenhöhe erhöht sich noch etwas, aber leider nicht so viel, dass die dritte Zeile dann automatisch voll angezeigt wird. Sie ist immer noch ein wenig von der Homepage darunter abgedeckt und ich muss immer scrollen, um sie voll zu sehen. Es wäre schön, wenn sich bei mehr als 2 Tabzeilen automatisch die gesamte Tabzeilenhöhe so anpassen würde, dass alle in der userchrome.css als maximal eingestellten Tabzeilen (bei mir 3) dann auch voll angezeigt werden, ohne, dass man scrollen muss…
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, meinem „Tab-Mix-Plus-Firefox“ wieder etwas näher zu kommen.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich die css nicht hochladen kann :oops: . Habe auch keinen Hinweis in den FAQ gefunden...
Dateianhänge hochladen funktioniert nicht...
Greetings,
Krabato
Edit von 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Anpassungen