Adresszeile sortieren

• wofür braucht man das, die am häufigsten besuchten Seiten hat man ja auch irgendwie anders geöffnet. Wieso sollte man seine gewohnheiten also umstellen sobald klar ist das man die Seite oft nutzt.

Genauso Sinnlos wie das neue Menü was sich bei Windows XP bei klick auf Start öffnet mit den häufig genutzten Programmen. Sorgt doch nur für nen inkonsistenten Desktop der sich verändert obwohl man nichts dran ändert.

• Zitat von neobuster

wofür braucht man das, die am häufigsten besuchten Seiten hat man ja auch irgendwie anders geöffnet. Wieso sollte man seine gewohnheiten also umstellen sobald klar ist das man die Seite oft nutzt.

Genauso Sinnlos wie das neue Menü was sich bei Windows XP bei klick auf Start öffnet mit den häufig genutzten Programmen. Sorgt doch nur für nen inkonsistenten Desktop der sich verändert obwohl man nichts dran ändert.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich habe meine meistbesuchten Seiten in der Lesezeichen-Symbolleiste oder in den Lesezeichen, den Verlauf in der Adressleiste benutze ich gar nicht (hab ich schon beim IE nie getan).

@ neobuster: die häufig benutzen Programme unter Start kannst Du ein für allemal abschaffen. Rechtsklick auf Start, Eigenschaften, Startmenü - Anpassen, dann die Anzahl der Programme im Startmenu auf 0 setzen. und die noch dort eingetragenen Verknüpfungen löschen.