Hallo,
ich habe mittlerweile so viel Code in meiner userChrome.css, dass ich nicht mehr so recht durchblicke.
Mein Problem ist, dass ich in der URL Dropdown Bar und außerdem in der Search Dropdownbar mit vorherigen Suchergebnissen für den Hovereffekt bei Maus und Tastatur unterschiedliche Farben habe (siehe Bild).
Wie kann ich die angleichen? Kann jemand die Färbebefehle für den Hovereffekt sowohl für Maus als auch Tastatur für das URL Dropdown Bar und Search Dropdownbar posten?
Ich benutze bislang auf jeden Fall diesen Code für den Hovereffekt mit der Maus im URL Dropdown Menü:
#PopupAutoCompleteRichResult .autocomplete-richlistitem:hover{-moz-appearance: none !important; background: #f2f2f2 !important; }
#PopupAutoCompleteRichResult .autocomplete-richlistitem[type="bookmark"]:hover { -moz-appearance: none !important; border: none !important; background: #f2f2f2 !important;}
#PopupAutoCompleteRichResult .autocomplete-richlistitem[type="tag"]:hover { -moz-appearance: none !important; border: none !important; background: #f2f2f2 !important;}
Bei der Searchbar habe ich nur einen Hovereffekt mit Tastatur gefunden, Maus habe ich gar keinen (siehe Bild).
Im ersten Bild bin ich mit der Pfeiltaste nach unten auf den ersten Eintrag und mit der Maus auf den zweiten (weiß).
Im zweiten Bild bin ich mit der Pfeiltaste nach unten auf den zweiten Eintrag (weiß) und mit der Maus auf den ersten.