Hallo!!
Der Firefox stellt auf cn.yahoo.com die chinesischen Schriftzeichen nicht dar. Der Internet Explorer kann es. Woran mag es liegen?
Gruß - Melly
Hallo!!
Der Firefox stellt auf cn.yahoo.com die chinesischen Schriftzeichen nicht dar. Der Internet Explorer kann es. Woran mag es liegen?
Gruß - Melly
Daß Dein System keine chinesischen Schriftzeichen unterstützt vermutlich.
Aber wieso kann es dann der Internet Explorer?
Naja. Wenns IE anzeigt, werden die Schriftsätze wohl installiert sein.
FoxyMelly: Schau mal ob Du unter Ansicht->Zeichenkodierung->Automatisch bestimmen->Universell einen Punkt hast. Ich hab zumindestmal keine Probleme mit den Kanjis. (Ich liebe ostasiatische Seiten. Die sind so bunt und wirken allesamt wie Spielzeug für Kleinkinder. Zum brüllen komisch! *g*)
der Punkt war nicht da. habe ihn jetzt gesetzt aber es hat leider nicht geholfen.
Vielleicht liegt es an der eingestellten Schriftart?
Spannend.
Ansicht -> Zeichenkodierung->Liste anpassen.. den richtigen Zeichensatz aussuchen .
Yahoo.cn verrät:
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=gb2312">
Das ist "Chinesisch vereinfacht",davon gibbet 'ne ganze Latte.
P.
Danke, es geht jetzt. Vielen Dank für die Hilfe!
Hi, ich hab auch das problem, dass mein Firefox keine asiatischen (also ja auch chinesisch) schriftzeichen anzeigt sondern entweder kästchen oder ????
Ich weiß aber nicht, wie man auf dem pc die schrift installiert und dann bei Firefox anwenden kann könnt ihr mir helfen?