Euch beiden danke für die Tipps. :klasse:
Download-Fenster (Öffnen mit, Datei speichern) einfärben
-
heiko -
6. März 2019 um 14:50 -
Erledigt
-
-
Ist von hier
Vielen dank dafür :klasse: -
Hallöchen,
erstmal vielen Dank an alle für die Hilfe und Beteiligung.
Soweit hat das geklappt, aber wenn ich den Code von Andreas direkt einfüge hauen die Farben alle hin, nur ganz oben im Titel des Fensters also "Öffnen von xxx". Das ist bei mir nicht farbig, aber laut den Bild von von Andreas schon.
Habe ich da etwas übersehen?Hier mal mein aktueller Code:
CSS
Alles anzeigen#openHandler{ -moz-appearance: none!important; min-height:20px!important; color: #ffff00 !important; background: #000066 !important; } dialog#unknownContentType{ color: #000066 !important; background: #ffff00 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; } .dialog-button[label="Abbrechen"]{ -moz-appearance: none!important; color: #000066 !important; background: #ffff00 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; } .dialog-button[label="Datei speichern"], .dialog-button[label="OK"]{ -moz-appearance: none!important; color: #ffff00 !important; background: #000066 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; }
Und gibt es noch einen Trick um das Dateipfadfenster anzupassen, also da wo man den Dateinamen angeben kann?
Beste Grüße und vielen Dank.
Heiko
-
Meinst du das so?
[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
Wenn ja teste bitte:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xul) { #openHandlerPopup *{ -moz-appearance: none!important ; color: #ffff00 !important; background: #000066 !important; } #openHandler{ -moz-appearance: none!important; min-height:20px!important; color: #ffff00 !important; background: #000066 !important; } dialog#unknownContentType{ color: #000066 !important; background: #ffff00 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; } .dialog-button[label="Abbrechen"]{ -moz-appearance: none!important; color: #000066 !important; background: #ffff00 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; } .dialog-button[label="Datei speichern"], .dialog-button[label="OK"]{ -moz-appearance: none!important; color: #ffff00 !important; background: #000066 !important; font-size: 20px !important; font-weight: bold !important; } }
-
Hey mein bester,
auch sehr hübsch die Variante aber ich meinte ganz oben, wo das Fenster beginnt, wo auch das Kreuz zum schließen ist. Da ist bei mir nur weißer HIntergrund und schwarze Schrift.
LG Heiko
-
wo auch das Kreuz zum schließen ist.
Das gehört zum Betriebssystem und dessen Farbeinstellung. -
Ah ok, danke für die Info. Dann lasse ich das jetzt so.
Du bist auf dem besten Weg deinen Titel "Held des Monats" zu verteidigenLG Heiko
-
auch sehr hübsch die Variante aber ich meinte ganz oben, wo das Fenster beginnt, wo auch das Kreuz zum schließen ist. Da ist bei mir nur weißer HIntergrund und schwarze Schrift.
Als Notlösung kannst du ja im Anpassenfenster die Titelleiste ausblenden, falls du diese nicht unbedingt brauchst. -
heiko: Es tut mir leid, Irrtum vom Amt: Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass das nicht die Firefox-Titelleiste ist. Hilft also auch nicht.
-
milupo
Danke für die Bemühungen. Es passt schon so. So wie es jetzt ist, kann man mit arbeiten.LG Heiko
-