Hallo,
Rechts neben dem "+" Zeichen gibt es ein Pfeil, womit man die übersicht aller offenen Tabs hat und einzeln zu denen springen kann. Gibt es ein Add On oder Trick, wie man Tabs mehrfach von da direkt schließen kann ohne die aufzurufen?
Hallo,
Rechts neben dem "+" Zeichen gibt es ein Pfeil, womit man die übersicht aller offenen Tabs hat und einzeln zu denen springen kann. Gibt es ein Add On oder Trick, wie man Tabs mehrfach von da direkt schließen kann ohne die aufzurufen?
Ich wüsste jetzt nichts, ich nutze selbst
https://addons.mozilla.org/firefox/addon/close-all-button/
Der schließt alle offenen Tabs? Sowas kann Firefox doch auch ohne Add On.
Als jemand der Tab intensiv arbeitet, fände ich so eine Funktion, mehrere tabs direkt aus diese Übersicht schnell zu schließen super und schade dass es sie nicht zu geben scheint.
Zumindest bei Opera klappt das wunderbar, siehe Anhang. Sowas würde ich mir für den Firefox wünschen
und einfach Rechtsklick auf einen Tab-->"Andere Tabs schließen" reicht nicht? so mache ich das zumindest immer.
Nein, denn es geht nicht darum, dass ich alle anderen Tabs außer das geöffnete schließen will. Es geht darum, dass ich Tabs mehr als eine Seite voll habe und über diese drop down übersicht gerne mehrere schnell wieder schließen kann.
Über Mittelklick zB die Tabs zu schließen ist keine Option, da man am Tab selbst nicht erkennen kann, welhe Seite es ist, es werden vom Seitentitel max 4 Buchstaben angezeigt im Gegensatz zur Drop Down Liste, wo man eher zuordnen kann, um welche Seite es sich handelt.
Hört Mozilla erfahrungsgemäß auf Nutzervorschläge? Falls ja, wo könnte ich einen ggf. melden?
Entwicklungsvorschläge und Kritik zu Firefox kannst Du hier posten.
Schau dir mal die Erweiterung Tabs2List an. Die benutze ich und die kann meiner Ansicht nach dein gewünschtes Verhalten.
Diesen + Button mit der Übersicht habe ich dafür komplett ausgeblendet, weil ich den eh nicht brauche durch die Erweiterung.
Schau dir mal die Erweiterung Tabs2List an. Die benutze ich und die kann meiner Ansicht nach dein gewünschtes Verhalten.
Diesen + Button mit der Übersicht habe ich dafür komplett ausgeblendet, weil ich den eh nicht brauche durch die Erweiterung.
Mir hat jemand Tab Center Redux empfohlen, auch ne nette Lösung. Dennoch wäre eine integrierte Lösung wie Opera ideal. Ich werde Mozilla das mal vorschlagen.